Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Gefüllter Kürbis mit Kartoffelbrei und Zwiebelsoße.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kaiserschmarrn als Nachtisch ist ok, aber ab einem gewissen Alter muss man sich entscheiden - isst
man Vorspeise o d e r Hauptgericht o d e r Nachtisch? Also gibts das Letztere heute als Hauptgericht.
Ich bin 52 und ich esse gerne Nachtisch.
-
Kaiserschmarrn als Nachtisch ist ok, aber ab einem gewissen Alter muss man sich entscheiden - isst
man Vorspeise o d e r Hauptgericht o d e r Nachtisch? Also gibts das Letztere heute als Hauptgericht.
Und nein, für Mitesser bleibt die Tür zu straalster .
Kannst du ja für uns vor die Tür stellen

Lasst es euch schmecken!
-
Heute gibt's Spaghetti Carbonara

-
Eine Falafel Tasche

-
-
Trixie03 - mit 52 habe ich noch 3-Gänge Menüs geschafft! Und straalster - hier sagen sich die Füchse gute Nacht, Essen vor die Tür stellen, geht gar nicht. Und der Schmarrn ist eh alle. Nix mehr da.
-
Hauptsache, es hat gemundet Dreierrudel - ich bin eh nicht so der Typ für Süßes.
-
gefüllter Kürbis?
-
@LinouAlexandra . Einen Hokkaido schälen, vierteln und aushöhlen. Für mich gibts als Füllsel kleingeschnittenes Brötchen und Trockenpilze, vermengt mit Kräutern, kleingehacktem Wurzelgemüse und Gewürzen und mit Ei verkleppert - ähnlich wie Semmelknödelmasse. Muss ein bisserl einweichen, wenns Ei nicht reicht kommt noch ein Schluck Milch dazu.
Für Mann Hackfleisch statt Brötchen, sonst im Prinzip genauso. Die Masse in die Kürbisviertel füllen, bei 200 Grad eine halbe Stunde in den Backofen.
Dazu gibts Zwiebelsauce, Stampfkartoffeln und Rote-Bete-Salat.
Hat sich jetzt allerdings auf Samstag verschoben, weil wir heute nach dem Besuch im Altenheim so hungrig waren, dass wir das mongolische Buffet angesteuert haben
Ich mach Samstag mal ein Foto, wenns fertig ist. -
Brot mit Käse überbacken

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!