Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Überlege gerade, ob wir heute Abend die App "to good to go" ausprobieren und damit was von Nordsee holen....

Die App ist super, aber man muss flexibel sein und darf sich halt nicht drauf verlassen, dass was übrig bleibt. Manches ist extrem schnell weg.
PocoLoco Würstchengulasch wollte ich auch mal ausprobieren, hast du da ein Rezept für?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habs ein wenig frei nach Schnauze gemacht. Paprika und Würstchen im Verhältnis 1 zu 2, Zwiebeln nach Geschmack. Würstchen in Scheiben mit den gewürfelten Zwiebeln gut angebraten. Dann die gewürfelte Paprika angebraten, Paprikapulver, Tomatenmark kurz mit angebraten, die Würste und Zwiebeln wieder dazu und mit Brühe (Gemüse bei uns) ab gelöscht. Dann reduzieren lassen. Da alles etwas säuerlich war, etwas Tomatenketchup dazu, was auch zur Bindung bei trägt und mit Gewürzen abgeschmeckt. Dazu gab es Nudeln.
Ich lese gern Rezepte, hole Inspiration und koche dann drauf los.
Kann mir vorstellen, dass man das auch mit Kartoffeln gut essen kann und Gemüse variieren kann.
-
Danke!

-
Nudeln Bolognese
-
Rotkohl
-
-
die Reste von gestern: Rinderbraten, Rotkohl und Kroketten
-
Hier auch Resteverwertung - es gibt Spinatsuppe.
-
Hier gibt es heute eine Lasagne mit Linsen-Bolognese.
-
Eintopf mit Kartoffeln Möhren Kürbis und etwas Knacker.
Wird heute Mittags und abends gegessen. Mit etwas Brot.
-
Hier gibt es Melanzane alla parmigana
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!