Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V

• Gestern habe ich aus den Wienern die im Kühlschrank gewartet haben einen Würstchengulasch gemacht. Mit Nudeln. Der war extrem lecker. Fand auch die Oma.

Heute gibt es höchstwahrscheinlich grobe Bratwurst mit Kartoffeln und einer Gemüsekonserve. Ich hasse Spätdienst... Da hab ich keinen Spaß am Kochen.

• Überlege gerade, ob wir heute Abend die App "to good to go" ausprobieren und damit was von Nordsee holen....:denker:

Ich habe mit Too good to go sehr gute Erfahrungen gemacht. Man muss natürlich flexibel sein, weiß ja nicht, was übrig geblieben ist. Mir gefällt genau das. :smile: Und natürlich die Idee dahinter.

Leider ist unser Real ausgestiegen. Da hab ich immer proppevolle Obst- & Gemüsetüten bekommen und war immer erstaunt, was die alles nicht mehr verkauft bekommen. Davon hab ich ne Woche gekocht...

• Überlege gerade, ob wir heute Abend die App "to good to go" ausprobieren und damit was von Nordsee holen....:denker:

Ich habe mit Too good to go sehr gute Erfahrungen gemacht. Man muss natürlich flexibel sein, weiß ja nicht, was übrig geblieben ist. Mir gefällt genau das. :smile: Und natürlich die Idee dahinter.

Leider ist unser Real ausgestiegen. Da hab ich immer proppevolle Obst- & Gemüsetüten bekommen und war immer erstaunt, was die alles nicht mehr verkauft bekommen. Davon hab ich ne Woche gekocht...

Supermärkte sind bei mir leider gar nicht dabei. Dafür aber überraschend viele Hotels, Restaurants und Bäckereien.

• Ich habe mit Too good to go sehr gute Erfahrungen gemacht. Man muss natürlich flexibel sein, weiß ja nicht, was übrig geblieben ist. Mir gefällt genau das. :smile: Und natürlich die Idee dahinter.

Supermärkte sind bei mir leider gar nicht dabei. Dafür aber überraschend viele Hotels, Restaurants und Bäckereien.

Dann würde ich mich da einfach mal durchfuttern. :D Eine Bekannte wohnt sehr zentral und nutzt es mehrfach die Woche, wenn sie abends keine Lust zum Kochen hat, hat viele Teilnehmer fußläufig. Hier müsste ich leider immer ein ganzes Stück fahren. Der Real war praktisch und eine Bäckerei (da hab ich die Nachbarschaft gleich mit versorgt, was sollen wir mit 3 Broten und 15 Brötchen?), aber ich backe nun selbst.

• Supermärkte sind bei mir leider gar nicht dabei. Dafür aber überraschend viele Hotels, Restaurants und Bäckereien.

Dann würde ich mich da einfach mal durchfuttern. :D Eine Bekannte wohnt sehr zentral und nutzt es mehrfach die Woche, wenn sie abends keine Lust zum Kochen hat, hat viele Teilnehmer fußläufig. Hier müsste ich leider immer ein ganzes Stück fahren. Der Real war praktisch und eine Bäckerei (da hab ich die Nachbarschaft gleich mit versorgt, was sollen wir mit 3 Broten und 15 Brötchen?), aber ich backe nun selbst.

Bei uns ist es leider auch ein ganzes Stück zum nächsten teilnehmenden Laden aber ich glaube, ich mache in der Nachbarschaft mal ein bisschen Werbung dafür :D Mein liebster Asia Imbiss und überhaupt alle meiner liebsten Restaurants und Läden wollen da mit Sicherheit teilnehmen:hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!