Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V

• Schulfest beim großen Sohn. Da gehts gleich hin und da werden wir dort Mittagessen, für den guten Zweck sozusagen.

Ich tippe auf Wurst im Brötchen oder so was in der Richtung :lol:

• Gleich gibts Kahlgründer Schöpfkäse mit Bauernbrot.

Heue Abend gehen wir mit Freundin georgisch essen. Erster Versuch, ich bin schon soooo gespannt.

• Gerne, bin selbst gespannt. Nennt sich Tiflis und ist in Gelnhausen. Die Speisekarte liest sich spannend.

• Ich habe mir gerade eine Packung Rinderhack zusammen mit einer Dose roter Bohnen und einer Dose gehackten Tomaten gemacht. Etwas Salz und Pfeffer und fertig ist das schnelle Essen.

• Ich weiß noch nicht was es wird, aber ich hab jetzt Hähnchenfleisch eingelegt mit Sojasoße und Knoblauch, Instant-Wok Nudeln hab ich auch noch. Zuckerschoten gekauft...mal sehen^^

• Ich weiß noch nicht was es wird, aber ich hab jetzt Hähnchenfleisch eingelegt mit Sojasoße und Knoblauch, Instant-Wok Nudeln hab ich auch noch. Zuckerschoten gekauft...mal sehen^^

Ich pack da immer noch geb. Ei mit bei und Gemüse was ich noch so habe wie Möhren, Frühlingszwiebeln, Brokkoli, Paprika wie du schon geschrieben hast Zuckerschoten ... einfach zum reinlegen lecker! Guten! =)

Ich pack da immer noch geb. Ei mit bei und Gemüse was ich noch so habe wie Möhren, Frühlingszwiebeln, Brokkoli, Paprika wie du schon geschrieben hast Zuckerschoten ... einfach zum reinlegen lecker! Guten! =)

Achja, Möhren hab ich auch noch und Ei bekomm ich auch hin.

• Es gab gerade selbstgemachte Cheeseburger. Die Besonderheit war dass der Käse in der Bulette verarbeitet wurde und nurnoch Zwiebeln, Salat und Ketchup und Mayo dazu kamen. Gürkchen hatten wir keine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!