Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
heute gibt es Tandoori-Chicken mit Tomatenrelish und Reis
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nachdem ich gestern dieses Monster im Garten gefunden habe,
gibt es heute etwas mit Zucchinihttps://1drv.ms/u/s!ArvAaxVmm0ZupX4AWqD-jX-q03bf
Leider weiß ich noch nicht so recht, was ich machen soll
Suppe scheidet aus, weil es gestern schon Kürbissuppe gab (in die ich bereits 200 g Zucchini rein gemogelt habe). Als ich mit meiner Beute aus dem Garten kam, meinte mein Mann bereits, er isst das nicht. Dabei weiß er noch gar nicht, dass noch einige kleinere Exemplare (ca. 1 kg je Stück) da sind.Zucchini Puffer, wäre noch eine Idee, wo man eine größere Menge verarbeiten kann. und was gut schmeckt. Zur Not kriegts der Hund, der freut sich wenigstens über Abwechslung im Napf

-
WirleWupp Du kannst auch einen Zucchinikuchen backen.
-
Oder in Scheiben schneiden und mit Mehl und Sesam panieren, dann in viel Öl braten ... sehr sehr lecker.
-
Oder die Zucchini reiben und wie Hackfleisch anbraten und würzen. Und damit dann Lasagne machen.
-
-
Oder gefüllte überbackene Zucchini - Fleischhaltig geht das ziemlich gut mit Hähnchenwürfeln oder Lachswürfeln, vegetarisch mit Pilz-Semmelfüllung
Gerade Klasse, wenn die Kerne rausmüssen. -
Ich bin heute mit ner Freundin in der Stadt und wir werden dort etwas schönes essen.
Mein Mann hat heute frei er wird sich einen Döner holen.
-
Zucchinispaghetti.
Hier gibts heute Schnitzel mit Blumenkohl.
-
Gerade habe ich die Hackfleischsoße für das Mittagessen zubereitet so muss ich nachher nur noch ein paar Nudeln abkochen.
-
Blattsalat mit Tomaten, Paprika, Feta und Oliven. Dazu Zwiebelbrot mit Butter

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!