Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es den Rest Kürbissuppe von gestern.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute bin ich schon wieder eingeladen - meine Mutter hat Geburtstag
ich glaube es gibt für mich Bandnudeln mit Käse-Kürbissoße (ich hoffe darauf, das hat sie sowas von drauf!).Morgen und Übermorgen Salat mit Joghurtdressing und Broten (mit selbstgemachtem Aufstrich aus Feta, getrockneten Tomaten, Oliven und Kapern)
-
Heute entweder Seelachsfilet mit Kartoffeln, Senfsauce, grüner Salat
oder
Leberkäse, Sauerkraut, Kartoffelpüree.
-
Ich hatte gerade im Büro auch eine Kürbissuppe. Mein Bruder war so lieb mir auch einen Teller mitzubringen

-
Habe gestern Kürbissuppe vorgekocht, damit sie heute richtig gut durchgezogen ist ^^
Ich mache Sie mit Hokkaido, Möhren, Curry, Kokosnussmilch, Knoblauch, Zwiebeln...und viel Würze!
-
-
Heute: Reis, Forelle, Ofengemüse
Morgen: Brokkoli-Möhren-Auflauf
-
Ich hab noch vor Burger die Woche selbst zu machen.
Momentan kaufe ich gerne bei Penny Fleisch ein, da man meist viele Produkte für 30% weniger bekommt, da kurze Haltbarkeit. Die friere ich dann bewusst ein. Spart ganz gut ein, wenn man abundzu doch Fleichgelüste hat... Habe jetzt die frischen Burgerpatties dort gekauft (gibt die zu jeweils 2 abgepackt, Rinder- oder sogar Hühnchenhack!) und Burgersoße, Bacon und Käse - und coole Vollkornburgerbrötchen. Die gibt's die Woche noch.
-
ich habe unseren heutigen speiseplan noch mal um hühnersuppe ergänzt

ich bin ordentlich erkältet und mir war danach.
der rest der fam. kann dann ja den kohleintopf esen

lg
-
ich bin ordentlich erkältet und mir war danach.
Gute Besserung !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!