Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Natürlich kommt in traditionelles Gulasch Fleisch und keine Pilze. In Schwammerlgulasch kommt dafür kein Fleisch, nur Pilze als Hauptbestandteil. (aber das ist Erbsenzählerei
)also in meinen Pfifferlinggulasch kommen Pfifferlinge und Rindergulasch. So kenne ich es aus Kärnten und so wird es deshalb auch im Ruhrpott gekocht

Ja, auch diese Variante gibt es. Auch wenn es in Kärnten Eierschwammerl heißt.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Kärntner tanzen natürlich wieder aus der Reihe! Nein, jetzt im Ernst, ich wusste gar nicht, dass es in Kärnten echt jemanden gibt, der Pilze ins Gulasch tut. Wieder was gelernt!
-
also in meinen Pfifferlinggulasch kommen Pfifferlinge und Rindergulasch. So kenne ich es aus Kärnten und so wird es deshalb auch im Ruhrpott gekocht

Ja, auch diese Variante gibt es. Auch wenn es in Kärnten Eierschwammerl heißt.

das weiß ich, aber hier sind hauptsächlich Nicht-Österreicher anwesend

-
Die Kärntner tanzen natürlich wieder aus der Reihe! Nein, jetzt im Ernst, ich wusste gar nicht, dass es in Kärnten echt jemanden gibt, der Pilze ins Gulasch tut. Wieder was gelernt!
So sind wir eben.
....... Und das ist gut so. 
-
Bei uns kommen immer eine Handvoll getrocknete Pilze in den Gulasch, am besten selbstgesammelte Steinpilze.
-
-
Resteverwertung Hähnchenfleisch. Ich tendiere zu einer Hähnchen-Nudelpfanne mit roter Paprika oder so.
-
Es gibt Kartoffelsuppe.
Spoiler anzeigen
mit ohne Pilze. -
Hier gibt es heute einfach wieder mal ne Brotzeit

-
Bei uns gibt es auch Resteverwertung, ich mache ein Ragout mit Nudeltorte und grünen Bohnen.
-
ich mache heute eine asiatische Brokkoli-Schnitzel-Pfanne mit Mie-Nudeln
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!