Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Aus dem Eisfach: vegetarische Bolognese. Den Rest gibt es dann morgen Mittag an der Arbeit

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gemüsepfanne mit Joghurtsauce....war nix - jetzt hab ich Bauchweh

-
Und, wie war?
saulecker und soooooo einfach und schnell. das wird auf jeden fall noch mal gegessen
Danke, ich hab's mir mal abgespeichert. Vielleicht komme ich ja im Winter mal wieder dazu, regelmäßig zu kochen
.Wir haben heute vom Büro aus beim Italiener bestellt. Ich hatte mit Thunfisch und Käse gefüllte Pizzabrötchen.
-
Mittags gabs ein halbes Brathähnchen mit Semmel und heute Abend habe ich grade beim Chinesen bestellt. Knusprige Ente, Acht Schätze, Knuspriges Hühnchen!
-
Hier gab es Wraps mit Gyros, Zaziki, Krautsalat, Gurke und Tomate.
-
-
Gemüsemaustaschen gebraten mit Ei drüber :)
oh mist, ich ess natürlich keine Mäuse

, das sollte Maultaschen heißen (ist aber glaub ich eh keinem aufgefallen :D)zu spät, du bist schon lange in den Stilblüten gelandet

Aber wenn du eine Zutatenliste für deine Maustaschen benötigst,
bitteschön:
Eier, Teig, und für die Füllung:
Achtung, nur öffnen, wenn man einen Teil der Zutaten sehen möchte!!!
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Achtung, nur öffnen, wenn man einen Teil der Zutaten sehen möchte!!!
Chilly macht das auch, wenn er eine Maus erwischt dann kommt er und zeigt sie mir, er findet sich dann ganz toll

-
Heute gibt es Porreenudeln
-
Nudeln mit Hackbällchen in Paprika-/Tomatensauce
-
Rostbrätel und Kartoffelstampf.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!