interpretierung falsch .......oder doch im ansatz richtig?

  • das befürchte ich ja auch....obwohl soweit uns bekannt hat sam bisher keine arthrose.
    sein bein ist von welpe an kaputt .tierarzt vermutet ,wie auch bei einigen anderen dingen die sam hat,durch ein trauma ,entweder im mutterleib o. frühesten welpenalter.
    da hat er immer mal wieder pobleme mit ,dann hat ein paar tage ruhiges laufen bisher immer ausgreicht.


    im moment sieht es so aus das sam zufrieden ist wenn er zuhause in den garten kann... das scheint ihm vollkommen auszureichen..... nur für sein großes geschäft muß er ein stückchen strecke laufen,da reicht der garten nicht..zumal er sich da ja auch nicht unbedingt ausreichend bewegt...


    heute mittag war die ersten hundert meter noch alles ok....dann ist sam wieder nur geschlichen,dauernd stehen geblieben,hat sich immer wieder umgeschaut .....
    jetzt hab ich mal versucht davon ein video zu machen,das werde ich do. der ärztin zeigen.


    lg

  • Video ist eine gute Idee. Umschauen macht meine zum Beispiel auch wenn sie draußen Schmerzen hat. Kommt aber sicher drauf an, wohin der Hund dabei schaut und ob es noch andere Gründe dafür geben könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!