DJ hat Käsemaucken...

• Wenn's grad sehr akut müffelt, kannst Du auch Babyfeuchttücher nehmen und die Käseteile abwischen damit.
    ich habe eine Katze mit extremen Käsefüssen, manchmal müffelt's doller als an einem Fonduebuffet :flucht:
    Die Hunde haben auch Käsefüsse, mal doller mal weniger.
    Je wärmer es ist... schwitzen und so.
    Auch Stress verursacht Käsefüsse.
    Kann also sein dass er bissel warm hatte unter der Decke und etwas Aufregendes geträumt hat.

Ein Auge und ein Nasenflügel draufhaben ist immer gut, gilt übrigens auch für die Ohren - wenn wir schon am schnüffeln sind.
    Wenn Du weisst, wie seine gesunden Ohren riechen, kann das sehr schnell sehr doll helfen.

Chlorophyll hilft auch (from si insäid), also entweder Tablettchen kaufen (gibt's für Menschen...) oder Grünzeug reinstopfen. Peterli und so Ekelkram :p

Eine Frage habe ich noch :ops:
    Du hast im Nerv-Thread mal geschrieben dass Kronsbein weg ist.
    Wo hast Du ihn gefunden? :ops:
    Sorry aber ich will das schon so lange fragen :ops:

• Ich glaube ja, es liegt an der Umgebung. Slash, der Vorgänger, hatte Käsepfötchen. Dobby jetzt auch. Slash bekam lange Orijen, dann Ziwipeak und später Terra Canis. Kein Unterschied. Dobby zuerst Platinum Puppy, während den Giardien Herrmanns Reinfleischdosen und jetzt barfe ich ihn. Käsemauken kamen und blieben.

• Hat sich bei euch in den letzten Tagen was geändert oder hatte DJ mehr Stress als sonst? (Egal ob positiver oder negativer)

Anju bekommt Popcornpfoten wenn sie viel Stress hatte innerhalb weniger Tage.

Sie bekommt aber auch beim Wetterwechsel Popcornpfoten, wenn es warm ist und wenn es geregnet hat.

• wir haben jetzt mal die Maucken gewaschen...mit Intimwaschlotion :tropf: , hatte nichts anderes da...

nun schlüpfen wir unter die Decke :muede:

mal sehen, riechen:)

• Also Lena hat hin und wieder mal Käsemauken. Ich hab mir da jetzt keine Sorgen drum gemacht. Ich finds sogar ein bißchen lustig.

Ich füttere ihr seit 8 Jahren das gleiche Futter und mal ist es da, mal nicht. :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!