Agility Trainer?

  • Hallo,


    da ich von Agi gar keine Ahnung habe Frage ich euch


    Unser Verein (aus Halle Saale) sucht ein Agility Trainer für unsere Anfänger.
    Gibt es irgendeine Börse oder Plattform wo man Trainer suchen kann?
    Ich habe keine Ahnung wo ich anfangen soll.


    Wir haben eine Trainerin für unsere Fortgeschrittene und unsere Leute wollen kein Trainer für Agi machen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Agility Trainer?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Huhu,
      die für die Fortgeschrittenen kann/will nicht die Anfänger machen?
      Ich kenne keine richtige Börse. Ich würde bei der FB-Gruppe von AgiLive ein Gesuch einstellen. Habt ihr vielleicht Vereine in der näheren Umgebung, die auch Agi anbieten? Dort mal nachfragen?
      Grüßle
      Silvia

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!