Bezüge für Kratzbaum nach kaufen

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe mir vor ca. nem halben Jahr einen Wandkratzbaum geholt. Der ist auch wirklich toll, nur leider sind die Kissen totaler Murks. Ihr müsst euch vorstellen, dass ist nur ein Holzgestell und Kissen werden mit Klett dran gebappt bzw die Hängematte mittels Schlaufen aufgezogen.


    Gestern hat dann aber die Hängematte den Geist aufgegeben.
    Weiß jemand, ob man sich Kissen/Hängematte irgendwo nach kaufen kann bzw nähen lassen kann? Hab leider im Bekanntenkreis niemanden, der das kann. Vielleicht habt ihr ne Idee.

  • Ich meine die Firma hieß Kerbl, welches Modell weiß ich nicht mehr. Allerdings möchte ich eben von denen keine Bezüge mehr, weil die nichts taugen.


    Bei Etsy werd ich mal schauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!