„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Oh ja die weißen Schweizer gefallen mir auch super. Haben im Ort auch zwei, aber beide extrem reizoffen, der eine wohl auch zu Hause ganz schlimm. Die andere ist ne sehr ambitionierte Jägerin und kann nie frei laufen. Hab bisher leider noch keine anderen kennengelernt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh ja die weißen Schweizer gefallen mir auch super. Haben im Ort auch zwei, aber beide extrem reizoffen, der eine wohl auch zu Hause ganz schlimm. Die andere ist ne sehr ambitionierte Jägerin und kann nie frei laufen. Hab bisher leider noch keine anderen kennengelernt
Ich hab auch über die Weißen Schweizer Schäferhunde gedacht: Wahnsinn, was für schöne Hunde!
(Ich musste sofort an meinen letzten Raiffeisen-Besuch denken, da hab ich einen BBS live gesehen, Ginger und er hätten am liebsten ein Rennspiel gestartet. Ging aber leider, weil mitten im Laden.)
-
komm uns besuchen!
Ja, sie unterhalten sich gern bzw. teilen sich mit (und wenn ich das nicht so mögen und unterschwellig fördern würde, wär Nouska sicherlich auch stiller), aber Nouska ist super orientiert, hat nen kontrollierbaren Jagdtrieb, funktioniert SUPER mit unseren Kindern und ist ein genügsamer Hund, der für jeden Scheiß zu haben ist.
Ja, man muss schon gucken, was der Hund an Anleitung braucht (dass Kinder nicht gehütet werden musste ich ihr schon erklären; wenn man sie lässt, mobbt sie gern andere Hunde, daher hab ich da nen Daumen drauf) und auch unterstützen. Aber wenn man das macht, ist der Hund toll im Alltag.
Es steht und fällt vermutlich damit, dass man nen Weißen aus ner guten Zucht hat und das Umfeld, in dem man lebt, zum Hund passt. Aber das trifft ja auch auf viele andere Rassen zu.
-
Haha hab zu viel Angst mich noch zu verlieben. Aber gut, wer weiß was in 2-3 Jahren ist, wenn Rose etwas vernünftiger wird 😂😂😂😂 die Betonung liegt auf WENN
Den Daumen muss ich hier auch immer drauf haben. Das finde ich auch nicht störend oder problematisch
-
Hä? Der wirft völlig unmotiviert einen Ball in den Matsch und wundert sich, dass der Welpe das langweilig findet?
-
-
Ich schaue immer mal wieder rein heute Nachmittag.
Witwe kauft Tevuren- Welpen. weil das der größte Wunsch ihres verstorbenen Mannes war. Ich drücke ganz fest die Daumen! -
Ich schaue immer mal wieder rein heute Nachmittag.
Witwe kauft Tevuren- Welpen. weil das der größte Wunsch ihres verstorbenen Mannes war. Ich drücke ganz fest die Daumen!Das war für mich auch wieder so ein Moment, wo ich dachte, dass es (Frauchen gesundheitlich angeschlagen, aktivster Welpe im Wurf, spezielle Rasse) im Script steht, um den Zuschauerpuls hochzutreiben. :-)
-
Beim erstmal Lösen bevor es rein geht, macht die Halterin schon mehr richtig als viele andre gezeigte Neu-Welpen-Halter
-
Sitz, Platz, geh mal in Korb.....(beliebig wiederholend) :-)
-
Och, die beiden Männer haben am Anfang doch so hohe Erziehungsziele gehabt. In der Realität scheinen sie aber nicht viel Ahnung zu haben - aber es irgendwie auch nicht so richtig zu merken. Ich seh da eine Erziehung hin zum "typischen" distanzlosen, zerrenden, Junkie-Retriever. Ok, die Erziehung zum Meisterdieb erscheint mir schon ziemlich weit fortgeschritten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!