„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Mich nervt sein Rufen nach dem Staat. Durfte er ja selber mal auskosten (da er in NRW wohnt und seine Hündin eine bestimmte Größe hat), hat ihm aber keine Erkenntnis gebracht. In seiner naiv-überheblichen Art meinte er dann, das OA belehren zu müssen.
Achja: Lakritz mag ich, aber die Firma Katjes nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und auch das Getue von wegen "typisch Mann, kein Leckerli geben zu wollen" - nö. Typisch Mensch, der auf Bindung setzt und es nicht mag, wenn der Hund erstmal checkt: "zeig mir das Leckerli, damit ich weiß, ob sich das lohnt."
-
Wenn der Hund das "checkt", haste schlicht falsch aufgebaut und nicht bestätigt, sondern bestochen.
Da liegt der Fehler nicht am Leckerli, sondern am Anwender.
-
Ist halt nicht jeder der Oberchecker.
Manchen liegt andere Bestätigung eben mehr.
Was daran nun aber "typisch männlich" sein soll, weiß wohl auch nur der Rütter.
-
Sagt auch niemand, dass nicht auch andere Bestätigung passen können.
Aber deine ständige Andeutungen, dass Leckerli nur Bestechung ist, sind halt einfach Unsinn.
-
-
Und warum dürfen wir dann nicht witzig sein
Dürft ihr natürlich! Manches ist auch witzig, aber insgesamt ist der Tenor für mich eher einfach negativ, weil MR nicht viel richtig machen kann, egal was er macht 🤣.
-
-
Und warum dürfen wir dann nicht witzig sein
Dürft ihr natürlich! Manches ist auch witzig, aber insgesamt ist der Tenor für mich eher einfach negativ, weil MR nicht viel richtig machen kann, egal was er macht 🤣.
Naja, solche Formen von Vermarktung von namhaften Personen ist - egal bei wem - einfach unsinnig und aufdringlich. Das hat wenig mit Rütter als Person zu tun., dass man das etwas belächelt. Ich denk da nur an diesen Rapper Eistee und irgendwelche Promis hatten doch auch ne eigene Pizzamarke. Sowas ist halt einfach ab einem gewissen Punkt lächerlich.
Und wenn ich irgendwann mal so berühmt bin, dass es Helfstyna Socken und Streichkäse zu kaufen gibt, werd ich das Geld natürlich mitnehmen und absolut verstehen, dass die Leute darüber lachen und den Kopf schütteln. Vermutlich... nein bestimmt werde ich allerdings auch mitlachen.
-
Naja, solche Formen von Vermarktung von namhaften Personen ist - egal bei wem - einfach unsinnig und aufdringlich. Das hat wenig mit Rütter als Person zu tun., dass man das etwas belächelt. Ich denk da nur an diesen Rapper Eistee und irgendwelche Promis hatten doch auch ne eigene Pizzamarke. Sowas ist halt einfach ab einem gewissen Punkt lächerlich.
Und wenn ich irgendwann mal so berühmt bin, dass es Helfstyna Socken und Streichkäse zu kaufen gibt, werd ich das Geld natürlich mitnehmen und absolut verstehen, dass die Leute darüber lachen und den Kopf schütteln. Vermutlich... nein bestimmt werde ich allerdings auch mitlachen.
Naja, vielleicht sitz der Rütter auch abends da und lacht sich ins Fäustchen, dass seine Fans echt jeden Sch... mitmachen und seine Kasse stetig klingeln lassen 😂
Also ich würde auch jede Pizza und jedes Spiel des Lebens mitnehmen, wenn's das Konto füllt.
Das wäre doch noch eine Idee. Spiel des Lebens, Rütter Edition. Da gibbet keine Kinder sondern Hunde. Da lässt sich bestimmt was draus machen.
-
Ich habe nicht das Gefühl, dass der Rütter durch und durch nur der abgebrühte Geschäftsmann ist, dem neben seinem Erfolg und Verdienst alles andere völlig egal ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!