„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Sind die bekloppt? Luftballons zerbeißen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenne das sogar von einer KHC Züchterin, die das mit den Welpen macht. Da sind dann super tolle Leckerlis drin und auch die erwachsenen Hunde dabei. Da zerbeißt quasi am Anfang ein Erwachsener den Ballon udn alle freuen sich über die Leckerlis. Soll halt zur Gewöhnung dienen. Ein Knall - lecker Futter.
-
O.k. Also ein Rettungshund hat nur zwei Zustände: Schlafen oder Training
-
Ich kenne das sogar von einer KHC Züchterin, die das mit den Welpen macht. Da sind dann super tolle Leckerlis drin und auch die erwachsenen Hunde dabei. Da zerbeißt quasi am Anfang ein Erwachsener den Ballon udn alle freuen sich über die Leckerlis. Soll halt zur Gewöhnung dienen. Ein Knall - lecker Futter.
Aber nicht die Welpen…..hier soll der Welpe den Ballon zerbeißen……Kasper wäre maximal paralysiert gewesen
-
häh. Also Theo glaubt nicht, dass er sein Spielzeug sucht, wenn er nen Menschen sucht 😂
Oder meinte er jetzt, dass sie dann quasi nur die Belohnung suchen?
Das MR jetzt nicht so richtig Ahnung von Gebrauchshundearbeit hat, ist ja nun nichts neues.
Ist halt eine sehr vereinfachte Aussage.
-
-
Aber nicht die Welpen…..hier soll der Welpe den Ballon zerbeißen……Kasper wäre maximal paralysiert gewesen
Doch, später zerbeißen auch die Welpen die Ballons. Die lernen ja von den Großen, was sie damit machen sollen.
-
Doch, später zerbeißen auch die Welpen die Ballons. Die lernen ja von den Großen, was sie damit machen sollen.
Ich denke, Kasper hätte das ziemlich kacke gefunden
-
Zwergi fände es geil. Ballons zerbeißen die laut knallen. Würde in einem völlig überdrehten Welpen enden, der die Ballons ankläfft. Und die Hälfte der Dinger fressen würde
Und allgemein kläfft, sobald es knallt. Weil geil, Action…
Möchte ich jetzt nicht haben…
-
Warum lasst das TV-Team das so laufen mit Balou?
Mir tut das schon beim Zuschauen weh.
Hund im Fahrradanhänger, bellt die ganze Zeit. Und Kommentar von Rütter aus dem Off: Das kann so nichts werden.
-
Weil sie nur daran interessiert sind ihre Folge zu drehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!