„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Mich wundert es auch gerade sehr, dass nun doch ein Hund es ins Programm geschafft hat, welcher als „Unfall auf dem Bauernhof“ gewertet wird.
Für mich klingt es eher als eine der modernen Hunderassenmischlinge. Das finde ich prinzipiell nicht schlimm, aber frage mich, warum plötzlich von den eigenen Prinzipien abgewichen wurde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar Ups-Wurf...
Der Sennen-Doodle...
-
Und der Dalmatiner bekommt jetzt "professionelle" Fotos fürs Insta-Profil
-
Der Mann sieht halt meistens nicht so gut aus wie der Hund.
-
Aber es ist halt echt was wahres dran 🤣
-
-
Ich versteh die Kritik daran, dass da nun ein angeblicher Ups-Welpe dabei ist, finde aber gut und wichtig, dass auf die Probleme hingewiesen wird. Rütter hat ja selbst gesagt, dass die Welpen von seriösen Züchtern einfach ganz anders vorbereitet sind und hat auch drauf hingewiesen, welche Probleme mit diesen Mischungen einhergehen können
-
Findet ihr die Welpentoilette echt so schlimm?
Schlimm, nein.
Aber halt unsinnig, so wie sie in den gezeigten Fällen gestaltet und aufgebaut waren.
Edit: Außer du meinst die Indoor Dinger, die sind schrecklich.
Nee, ich meinte die Pinkelecken draußen. Diese Pipipads oder Katzentoiletten gehen gar nicht.
-
Nee, ich meinte die Pinkelecken draußen. Diese Pipipads oder Katzentoiletten gehen gar nicht.
Ah dann haben wir aneinander vorbei geredet. Ich bin von den Indoor-Toiletten ausgegangen.
-
Boxer - und der Schwachsinn vom Rütter beginnt.
-
Oh, ein Wolfspitz 🥰
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!