„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Schön, dass auch mal angesprochen wird, dass man auch Mehrhundehaushalt nicht immer alle zusammen abfrühstücken sollte, sondern jeder Hund auch mal Einzelzeit braucht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde es gut, dass ein netter Staff bei normalen Leuten gezeigt wird👍
Findet ihr die Welpentoilette echt so schlimm? Ich kann schon verstehen, dass man mit Kindern lieber eine feste Ecke hätte. Bei der Hundesporthalle in der Nähe gibt es auch einen Löseplatz mit Mulch. Der ist deutlich größer, aber meine Hündin findet den trotzdem total eklig, daher brauche ich mir da diesbezüglich keine Gedanken machen. Ich entferne die Haufen einfach direkt.
-
Findet ihr die Welpentoilette echt so schlimm?
Ja. Kinder hin oder her.
-
Ich nicht. Wir hatten etwas ähnliches, aber grööööösser im Garten und das hat durchaus funktioniert. Bis der Rüde die Freuden des Beinchen hebens gefunden hat
Bei uns waren es ca 6qm, aber mit Kies. Damit es nicht dauerhaft müffelt und man auch gut mal den Gartenschlauch draufhaulten kann.
-
Ich finde es gut, dass ein netter Staff bei normalen Leuten gezeigt wird👍
Findet ihr die Welpentoilette echt so schlimm? Ich kann schon verstehen, dass man mit Kindern lieber eine feste Ecke hätte. Bei der Hundesporthalle in der Nähe gibt es auch einen Löseplatz mit Mulch. Der ist deutlich größer, aber meine Hündin findet den trotzdem total eklig, daher brauche ich mir da diesbezüglich keine Gedanken machen. Ich entferne die Haufen einfach direkt.
Wir haben hier nebenan eine sehr große Wiese (im Vergleich zu den Minitoiletten), ca. 400qm. Da gehen alle Nachbarn mit ihren Hunden hin. Mit Kasper brauche ich da nicht hingehen. Der geht nicht auf diese bepisste Wiese. Der findet die eklig. Und genauso hätte er so ein Miniklo gefunden….eklig
-
-
Also Spaß macht es nur, wenn die Tiere genervt werden.
-
Ich glaube auch, dass viele Hunde das eklig finden. Unsere sind genauso. Ich hatte das sogar mal bei einem RO Turnier dass der Rasen gerochen hat und sie sich da nicht hinsetzen wollte. 🤷♀️
Und ich finde es bescheuert Hunde dazu zu zwingen und immer wieder hinzusetzen.
Wir haben auch Kinder und keine Hundetoilette. Der Rasen wird halt sauber gemacht und fertig. 🤷♀️
-
Meine Hunde machen gar nicht in den Garten. Wollte ich damals im Gemeinschaftsgarten nicht und jetzt haben wir zwar einen eigenen Garten, aber sie haben das beibehalten.
-
Ja. Kinder hin oder her.
Warum? Wenn es nur das eigene Pipi ist und der Hund es nicht eklig findet? Fände es nur verwerflich, wenn der Hund keine andere Möglichkeit hätte. Insgesamt unnötig, aber schlimm?
Die Situation mit der Katze hätte ich ernster genommen. Einmal zugelangt und es kann -im wahrsten Sinne - ins Auge gehen
-
Meine Hunde machen gar nicht in den Garten. Wollte ich damals im Gemeinschaftsgarten nicht und jetzt haben wir zwar einen eigenen Garten, aber sie haben das beibehalten.
Kasper ist schon im Garten stubenrein geworden. Aber da hat ja auch nur rein gemacht und nicht noch tausend andere Hunde…..und seitdem er geschlechtsreif ist, macht er eh nicht mehr in den Garten….er will Zeitung lesen und drüber markieren. Häufeln auch nur in der allerhöchsten Not, wenn er Durchfall hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!