„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• und auch hier..

Es gibt doch noch so viel zwischen wohlhabenden Landarzt und 1 Zimmer Block Wohnung im Hochhaus?

Warum den immer entweder/ oder?

Oder gibt es meine Wohnung gar nicht, und ich bilde es mir nur ein? :emoticons_look:

Ich meine ja genau diese Wohnungen dazwischen. Natürlich gibt es auch genügen Plätze, die nicht geeignet sind für einen Welpen aber ich brauch dafür doch kein Haus und ich kann auch in irgendeinem Stockwerk wohnen. :ka:

Ist fast wie die Dame hier im Haus, die meinte, unsere 100qm Wohnung wäre zu klein für zwei Labradore. :stock1:

• Also ich hatte in meiner 1 Zimmer Wohnung über 3 Hunde(natürlich Gäste) keiner war unzufrieden.

Ebenso ist die Umgebung für ein alten Hund oder Welpen Ideal.

Fahrstuhl und Co Vorhanden.

Und neben meinen Bösen Plattenbau liegt der Mittelland Kanal der in unter 5 Minuten erreichbar ist.

Ich weiß nicht was da dran so schrecklich und nicht Hunde geeignet ist..

• Auf die Umgebung wäre ich total neidisch. Für eine tolle Umgebung zum richtig spazieren gehen muss ich zwar nur 5 Minuten fahren aber ich muss eben fahren. Da hilft mir auch keine tolle Wohnung.

Natürlich ist ein Haus mit Garten immer toll, auch für die Hunde, aber kein Hund in einer Wohnung hat irgendwelche Defizite. Es wird doch eh nur drinnen gedöst. Für den Menschen ist es einfacher und das war es auch schon.

Ich möchte aber auch nicht widersprechen, wenn jemand sagt, dass sich viele in Wohnungen die Stubenreinheit anders vorgestellt haben. Hier im Haus wohnen noch weitere Hunde und man kommt ja ins Gespräch. Einige haben mit diesen Welpenpads gearbeitet und man sieht die Hunde, nun auch erwachsen, maximal 2x am Tag für 5 Minuten draußen.

Aber ich will dort dennoch niemanden anprangern, stehe ich ja nicht den ganzen Tag am Fenster und beobachte sie. Ich habe es nur maximal in der Anfangszeit mit Pebbles mitbekommen. Da war ich teilweise alle 30 Minuten draußen und auch da, hätten sie ja dazwischen gehen können.

• Eben ich kenne selbst Leute die ein Haus haben mit Garten, wo der Hund auch nur 5 Minuten draußen war.

Und das nicht mal außerhalb des Geländes :lepra:

Ein Haus mit Garten ist nicht immer gleich ein Hunde Paradies

• Schon mal auf die Idee gekommen, dass sich evtl. eher Menschen bewerben die ein entsprechendes Einkommen haben. Was ist da so schlimm dran? Ich glaube nicht, dass Martin Rütter ein Problem mit Plattenbausiedlungen hätte.

Die Sendung heißt die Welpen kommen und nicht Leben im Brennpunkt.

Verstehe nicht warum das alles so ein Problem ist.

• Schon mal auf die Idee gekommen, dass sich evtl. eher Menschen bewerben die ein entsprechendes Einkommen haben. Was ist da so schlimm dran? Ich glaube nicht, dass Martin Rütter ein Problem mit Plattenbausiedlungen hätte.

Die Sendung heißt die Welpen kommen und nicht Leben im Brennpunkt.

Verstehe nicht warum das alles so ein Problem ist.

Das Problem war gerade nicht die Auswahl der Bewerber sondern die Aussage eines Users.

Wer sich bewirbt, kann niemand wissen. Dennoch darf man doch seine Wünsche äußern. Ein Problem stellt es für mich nicht da.

• Was ich mir irgendwie mehr wünschen würde, wären "normale" Leute. Sieht man Familien haben sie immer mindestens ein großes Haus und viel Geld.

Ja, so musst du sein als guter Hundehalter. :ironie2:

(Hunde)verstand brauchst du nicht, den kannst du dir bei Rütter kaufen. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!