„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Ich glaub das wirkte nur so.... Snaedis und l'eau und datKleene können bestätigen das ich kein bisschen cool war ?

Ich hatte den Eindruck, daß Du doch ziemlich aufgeregt warst, und ein bißchen "Angst" hattest, was falsches zu sagen, oder irgendwie falsch verstanden zu werden.

Dafür wirktest Du aber recht ruhig! ;)

• Räusper, nur ganz kurz ( ich als großer Asterixfan), der Idefix vom Obelix hat schwarze Ohrspitzen, schwarze Schwanzspitzen und eine schwarze Nase. :klugscheisser:

Ich les dauernd, der Hund ist in der Reha und denk schon „wieso denn das nun wieder, der ist doch dabei“ :doh:

• und ich kriege bestimmt schimpfe

weil der Welpe wo runterhüpft, da er noch nicht still sitzen kann?

ja! Und weil er das ganze sogar dreimal gemacht hat... Weil das Böse Frauchen unbedingt ein Gruppenbild wollte... Die Gelenke! Alles kaputt!

( und weil ich meiner Mutter einen Tag zuvor noch großspurig und großkotzig vor der Kamera erzählt habe, das es total wichtig ist, dass die Hunde ihre Individualdistanz einhalten können... Und ich Einstein neben die total angepisst Rhea gesetzt habe... ohne Scheiß, das ist mir erst im Bett eingefallen und ich musste sofort an das DF denken ?)

• Das unterschreiten der Individualdistanz für ein Foto, ist eine kurzweilige Momentaufnahme, die in diesem Fall zudem auf Gehorsam basiert und somit als Training abgelegt werden kann :klugscheisser:. Ausserdem passiert dies innerhalb eines Rudels, was nochmal ein großer Unterschied ist zu Fremdhunden *klugscheiss*

Ergo, Ball flach halten Martin! :barbar:

• nee, ich muss schon zugeben, für das Gruppenbild war es echt unnötig... Aber wie man sieht, hat er es überlebt und hegt eine innige Freundschaft mit Rhea.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!