„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Bei den Leuten bin ich auch gespannt. Gerade weil der Anfang im TH so doof gelaufen ist...
Aber noch gespannter bin ich auf Dackel Betty und dem Parson
Betty wird in 12 Folgen zu sehen sein
Ich folge ihr und noch einen anderen Rauhaardackel auf Instagram und bin echt entzückt von den Beiden.
Du folgst nicht nur 2en
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin auch von den Menschen auf FB geschockt, was manche da ablassen.
Deswegen meide ich ja FB und TV
Ich werde es mir aber bestimmt nochmal wegen Lisa anschauen die Tage
-
hab die folge verpasst , ich dachte die serie fängt erst diese woche an , was für hunde kamen in der episode vor?
naja aber der dackel über den weiter oben geschriben wurde ist schon süß
-
@Rübennase
Ich fand euch auch richtig klasse und bin sehr traurig, dass das mit den Kreidefarben auf meinem schwarzen Hund nicht geht
Wieso geht das nicht? *Doofi ohne Erfahrung*
Ich hätte u.a. schwarz und langhaarig hier und hätte das gern versucht -
Ich war sehr neidisch wie zivilisiert deine Hunde auf ihr Futter warten und dann jeder zu seinem Napf geht.
-
-
Am Schlimmsten finde ich die FB Kommentare bzgl der Kinder von Balous Familie. Das geht gar nicht und da kann man wiederum sehr gut nachvollziehen warum es Menschen gibt, die Hunde anderen Menschen vorziehen.
-
Die hatten nach eigenen aussagen doch schon mehrfach Hunde
Oh echt?
Das habe ich dann gekonnt überhört
Ich denke mal die hatten den einen Hund 16 Jahre lang. Ergo 16 Jahre Hundeerfahrung. Liest man ja öfter mal bei facebook und co wenn die Leute seit 40 Jahren Hunde haben. Im Endeffekt sind es 3 entspannte Exemplare einer unkomplizierten Rasse.
Ich finde den Turn vom Rütter in der ersten Folge echt so belustigend. Erst so komplett Schublade auf. Totale Anarchie, gut das die Mama da mithilft. Ja man sieht das sie komplett überfordert ist und der blue merle Collie wurde natürlich auch nur wegen der Farbe gekauft. Und dann der Wandel das Lisa sehr viel Vertrauen zu ihren Hunden hat zu sie kann die sehr gut einschätzen. Den Kommentar zum Futter schmeißen fand ich im Nachhinein auch gar nicht so falsch. Wie viele Menschen erkennen die Futteraggression ihres Hundes nicht und denken sich dann schmeiß Futter setz den Welpen rein, dann kommen die super klar.
Ich glaube er war mir noch nie so sympathisch wie gestern. Wer Fehleinschätzungen eingestehen kann und einen professionellen Umgang mit Hunden wertschätzen kann, fernab von persönlichen Einstellungen, hat bei mir nen Stein im Brett.@Rübennase
Ich fand euch auch richtig klasse und bin sehr traurig, dass das mit den Kreidefarben auf meinem schwarzen Hund nicht geht
Ich hätte u.a. schwarz und langhaarig hier und hätte das gern versuchtRichtiges färben geht nur mit blondieren weil die dunkeln pigmente die hellen überdecken. Was natürlich für Hunde inakzeptabel ist. Du bekommst maximal einen kurzzeitigen Schleier mit der Kreidefarbe auf dunklem Fell. Und viel macht das Fell aus. Pixels Rauhaar hält zb gar nicht. Die Lila Ohren und Schwanzspitze waren nach ner Stunde Spaziergang schon wieder draussen.
-
Oh ja.
Das war höchstens eine Fehlzündung, zum Glück filmt mich niemand, wenn mein Hund explodiert
Und dann meine Reaktion. Nicht so ein ruhiges leises reden. Da gibts nen Brueller den man hunderte Meter weiter noch hoert
Hier auch -
@Rübennase
Ich hätte u.a. schwarz und langhaarig hier und hätte das gern versuchtDie Kreidefarben können dunkle Haarfarbe nicht überdecken.
Je heller die Haare desto besser funktionieren die Farben
-
Ich hätte u.a. schwarz und langhaarig hier und hätte das gern versuchtDie Kreidefarben können dunkle Haarfarbe nicht überdecken.
Je heller die Haare desto besser funktionieren die Farben
Ahhh ok, Danke für die Erklärung :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!