„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Was mit Joyn? Darüber schaue ich im Nachtdienst immer TV. Müsste such RTL haben :denker:

Kann man über jeden Internet Browser schauen.

• Also bei tvnow kann man es wohl nur mit Premium Account sehen... Oder? Fernseher haben wir nicht.:verzweifelt:

Also mit Glück läuft es so: Die erste Folge einer Serie oder neuen Staffel wird immer erst auf TVNow hochgeladen nachdem sie um TV ausgestrahlt wurde. Also vermutlich erst morgen. Dann kann man diese Folge kostenlos eine Woche sehen. Sobald Folge 2 ausgestrahlt wird nicht mehr. Mit TVNow Premium hingegen wird man alle bisherigen Folgen sehen können plus die aktuelle Folge eine Woche im Voraus. Ich gehe also stark davon aus dass alle mit TVNow Premium ab morgen schon Folge 2 gucken können während alle ohne Premium nur bis nächste Woche Folge 1 gucken können. Keine Ahnung warum man mit TVNow Premium jetzt nicht schon Folge 1 gucken kann. Vielleicht damit der Start für alle gleich ist und die Leute nicht schon vor Ausstrahlung sich den Mund darüber zerreden ob das jetzt erfolgreich bzw gut wird oder nicht. Es würden dann Kommentare auftauchen und dann braucht man die erste Folge wohl gar nicht ausstrahlen. Aber so gibt es einen fairen Start und der Rest liegt dann wirklich an der ersten Folge ob es erfolgreich weitergeht oder eben nicht

• Wie gesagt, das live schauen kann man glaub kostenlos paar mal testen. Schaut doch einfach mal nach.

Das schaue ich nachher mal, die Option hatte ich schon oft vermisst.

Danke für den Hinweis!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!