Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Jetzt wollte ich auch mal schauen, finde dich aber nicht.
@Rübennase, magst du mir per PN verraten wie du auf Instagram heißt? Ich finde dich nicht.
-
6. Januar 2021 um 13:15
schau mal hier:
„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-

ich hab beide Trailer bei Rübennase auf FB gesehen, voll cool! -
@Rübennase, magst du mir per PN verraten wie du auf Instagram heißt? Ich finde dich nicht.
Wir spielen verrückt ?
-
Wir spielen verrückt ?
Hab dich!

Aber irgendwie bin ich zu doof das Video zu finden

-
Lendril In der Story.
-
-

ich hab beide Trailer bei Rübennase auf FB gesehen, voll cool!Hast du mal einen Link, bitte
-
Darf man das so einfach weiter geben?
Die Videos sind im Storyboard drin
-
Na da habe ich aber gerade ganz schön geguckt, als ich den Trailer gesehen habe

Ich bin voll gespannt.
-
Ich würde so gern bei ganz vielen von euch Mäuschen spielen beim gucken ?
-
Ich würde so gern bei ganz vielen von euch Mäuschen spielen beim gucken ?
Wir können ein Zoom Meeting organisieren

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!