„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Mein persönliches Fazit der Geschichte ist jedenfalls, dass ich nie wieder über Menschen in solchen Sendungen urteilen werde. aktuell schaue ich ja gerade die alten Folgen an und bewerte das meiste jetzt ganz anders als vorher.

So etwas ähnliches meinte ich. Ich würde ganz bestimmt nicht schaffen, meine Schokoladenseite zu präsentieren. Es wäre garantiert nicht der beste Eindruck, den ich hinterlassen würde. Deshalb meine Anerkennung, dass Du Dich dem gestellt hast!

Ich musste fast die ganze Zeit ans DF denken ???

• Sehr interessant. Ich bin schon gespannt

Wir waren letztes Jahr auch zum fernsehdreh. Allerdings im Studio. Auch da wurde uns nur vorgegeben wo wir uns lang bewegen sollen, was wir sagen war vollkommen frei. Es gab auch nur einen Versuch, kein "bitte nochmal so, oder sagen sie mal das und das"

Was habt ihr denn gedreht?

• Sehr interessant. Ich bin schon gespannt

Wir waren letztes Jahr auch zum fernsehdreh. Allerdings im Studio. Auch da wurde uns nur vorgegeben wo wir uns lang bewegen sollen, was wir sagen war vollkommen frei. Es gab auch nur einen Versuch, kein "bitte nochmal so, oder sagen sie mal das und das"

Was habt ihr denn gedreht?

Das darf ich leider noch nicht verraten. Aber es war auch eine sehr interessante Erfahrung (aber natürlich was ganz anderes als wenn ein Team einen in vertrauter Umgebung begleitet, da war ja alles fremd für uns)

• Also was ich definitiv sagen kann, es gibt kein Drehbuch. Es ist auch nicht gescriptet. Klar dreht man die ein oder andere Szene doppelt, z.b. das aus der Türe gehen. Oder das an der Straße langlaufen. Einfach damit es halt auch schön aussieht. Aber das große und ganze ist einfach so gefilmt wie es passiert ist.

Und für meine Hunde war das tatsächlich auch manchmal gar nicht so einfach, weil sie es ja nicht kennen. Wenn wir aus der Tür gehen, dann laufen wir los und nicht noch mal rein ins Haus. Und auch die Anwesenheit von einem vierköpfigen Drehteam sorgt für Aufregung bei Mensch und Hund und einiges, was normalerweise glatt läuft, läuft dann einfach anders. Gerade die ersten Male war ich unheimlich aufgeregt und habe mit Sicherheit Sachen gesagt oder getan, die ich sonst anders mache. ?? Und die Aufregung überträgt sich natürlich auch auf die Hunde.

besonders das allererste gassi ist mir dabei in Erinnerung geblieben... Erster Drehtag, und dann noch endlich der heiß ersehnte Welpe und das erste Gassi... Ich war super aufgeregt und die Hunde auch und dann kommt da ein kläffender Kleinhund ohne Leine und Besitzer auf uns zu... Meine Hunde waren wie ein Pulverfass, an dass man ein Streichholz gehalten hat und sie sind einfach mal explodiert... Dabei waren wir zu dem Zeitpunkt schon viel weiter im Training.... ?

und danach im Park wurde kurz mit einer Drohne gefilmt und meine Hunde fanden das Ding sowas von scheiße und haben sich gar nicht mehr beruhigen wollen...

Mein persönliches Fazit der Geschichte ist jedenfalls, dass ich nie wieder über Menschen in solchen Sendungen urteilen werde. aktuell schaue ich ja gerade die alten Folgen an und bewerte das meiste jetzt ganz anders als vorher.

Jetzt bin ich noch gespannter :applaus:

Bekommt man da Geld fürs Mitmachen? Wenn ja, wieviel? Darfst bzw. magst du das sagen?

Meine Güte, ich bin so neugierig :roll:

• Offen gesagt, weiß ich nicht ob ich das sagen darf ?

Ich muss eh ein bisschen rudern das ich nicht zu viel verrate. ?

• Jetzt bin ich noch gespannter :applaus:

Bekommt man da Geld fürs Mitmachen? Wenn ja, wieviel? Darfst bzw. magst du das sagen?

Meine Güte, ich bin so neugierig :roll:

Offen gesagt, weiß ich nicht ob ich das sagen darf ?

Ich muss eh ein bisschen rudern das ich nicht zu viel verrate. ?

Du sorgst auf jeden Fall schon mal für ne gute Einschaltquote! :D:herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!