„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Lesezeichen, damit ich das nicht verpasse
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich seh es schon vor mir, Rütter kritisiert die pinken Haare und das komplette DF löst einen Shitstorm aus
Das werden wir tun
-
Ich seh es schon vor mir, Rütter kritisiert die pinken Haare und das komplette DF löst einen Shitstorm aus
Das werden wir tun
Jawollja
Wehe der wird frech!
-
Weiss man schon, wer von den "alten Bekannten" dabei sein wird?
-
@Rübennase
Siehst du das etwa auch erst am 10. im regulären TV Programm? Du kannst dich gar nicht wappnen vorher?
Bin ja gespannt!
-
-
So, hab es jetzt vorsichtshalber mal am 3. UND am 10. im Kalender vermerkt. ?
-
Ich bin ja auch neugierig.........................und ungeduldig.
Mich würde interessieren, ob Du @Rübennase den Beitrag vorher absegnen konntest, oder ob die zusammenschneiden können wie sie wollen.
-
Aaaah.. Ich habe RTL now. Weiß jemand ob man das dadurch eher gucken kann?
-
Aaaah.. Ich habe RTL now. Weiß jemand ob man das dadurch eher gucken kann?
Ja kannst du
-
@souldog_ dann aber nix verraten bis dahin
Na ist doch klar.. Meiner Meinung nach hat der Rütter nicht mal viel Ahnung von Rassen und nur wenig von Hundeerziehung... Und von Grooming überhaupt keine. Gab ja auch schon mehrere Pudel, über die sich nur lustig gemacht wurde und die als arme Sau betitelt wurden, weil... Ja weil halt. Weil sie Zöpfe tragen (unabhängig davon, ob sie ein schönes Leben führen, Agi machen usw)... Und dann pink gefärbte Hunde
Denke das wird lustig...
Ich kann mir das ja eh kaum angucken, der soll mal schön bei seinen Witzeshows bleiben...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!