„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ja, habe eben dazu auf RTL Werbung gesehen. Also eher gesagt, gehört. Ich war in der Küche. Daher habe ich die Welpen nicht gesehen. Vielleicht hat ja noch jemand die Werbung gesehen und kann uns etwas zu den Welpen verraten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube, das sind Wiederholungen
-
Meine TV Zeitung meint, da läuft „vermisst“
-
-
Nein... die erste Staffel wird wiederholt...
-
-
Schade. Dann müssen wir uns weiter gedulden.
-
Momentan ist er ja auch auf Tour, und bisher wurde nichts gedreht also kann da nix Neues kommen eigentlich.
-
Er ist doch bei den eigentlichen Drehs gar nicht dabei. Die finden derzeit wahrscheinlich statt.
-
Momentan ist er ja auch auf Tour, und bisher wurde nichts gedreht also kann da nix Neues kommen eigentlich.
Er ist, wie datKleene sagt, überhaupt nicht in den Dreh involviert. Er gibt lediglich seinen Senf dazu aus einem Studio. Und das kann man von überall aus machen.
-
Er ist, wie datKleene sagt, überhaupt nicht in den Dreh involviert. Er gibt lediglich seinen Senf dazu aus einem Studio. Und das kann man von überall aus machen.
Das weiss ich oO Aber dennoch wurde bisher nichts gedreht weil das gar nicht erlaubt war. Die fangen ja jetzt erst langsam wieder an - egal ob er da dabei ist oder nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!