„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Nein, sie sagte genau, dass es das Ohr vom Hund ist, an dem sie gerne rum knabbert. Also das Futter vom Hund zur Katze - finde ich einfach falsch und gibt es hier nicht.
Hier haben 5 Katzen gelebt als der Hund einzog und das war eine der festen Regeln. Katzen haben nichts am Hundefutter zu suchen und Hund nicht am Katzenfutter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nein, sie sagte genau, dass es das Ohr vom Hund ist, an dem sie gerne rum knabbert. Also das Futter vom Hund zur Katze - finde ich einfach falsch und gibt es hier nicht.
Hier haben 5 Katzen gelebt als der Hund einzog und das war eine der festen Regeln. Katzen haben nichts am Hundefutter zu suchen und Hund nicht am Katzenfutter.
Das hät ich auch nicht gemacht. Ich hätte ja auch gedacht sie gibt jedem Tier ein eigenes Kaninchenohr.
-
Das hät ich auch nicht gemacht. Ich hätte ja auch gedacht sie gibt jedem Tier ein eigenes Kaninchenohr.
Hat sie später ja auch versucht. Da wars nur zu spät, weil sich das Collietier da schon so extrem hochgeschaukelt hatte.
-
Hat sie später ja auch versucht. Da wars nur zu spät, weil sich das Collietier da schon so extrem hochgeschaukelt hatte.
Naja die Katze hatte das Kaninchenohr, der Hund sollte sich mit Trockenfutter oder sowas zufrieden geben.
-
bad_angel Ja, das war der erste Plan. Aber als der Collie dann nicht locker gelassen hat, hat sie noch weitere Hasenohren geholt.
Da meinte das eine Mädel auf der Couch noch, dass sie nicht versteht, warum der Hund ausgerechnet das Ohr haben wollte, dass die Katze hatte. Die Mutter hätte ihr doch exakt dasselbe angeboten, das wollte sie aber nicht.
-
-
bad_angel Ja, das war der erste Plan. Aber als der Collie dann nicht locker gelassen hat, hat sie noch weitere Hasenohren geholt.
Da meinte das eine Mädel auf der Couch noch, dass sie nicht versteht, warum der Hund ausgerechnet das Ohr haben wollte, dass die Katze hatte. Die Mutter hätte ihr doch exakt dasselbe angeboten, das wollte sie aber nicht.
Ach das hab ich nicht gesehen. Tja, KAtze das Ohr abnehmen, der ein Neues verpassen und Collie bekommt das angelutschte. Alle glücklich.
Klappt zumindest bei meinen Beiden.
-
Und es wurde runter gespielt mit den Worten, "Ja, man will ja immer das was der Andere hat, hahaha" - dass Martin da nicht deutlichere Worte für gefunden hat, finde ich schade.
Der Hund hat irgendwann mal seine 25 kg und wenn er dann auf die Katze springt weil sie gerade was hat, was er will, ist die Katze Matsch oder zumindest schwer verletzt. Oder sie hängt der Hündin im Gesicht. Im schlechtesten Fall sind beide verletzt oder sogar einer tot.
-
der Wald von Lucy wo sie drin waren, der gehört laut dem Specher der Sendung zu deren Grundstück. Aber jagen ist dann warscheinlich dennoch nicht erlaubt oder ist da dann eine Ausnahme ? (noch hat da aber ja keiner irgendwas gejagt)
-
Aber jagen ist dann warscheinlich dennoch nicht erlaubt oder ist da dann eine Ausnahme ? (noch hat da aber ja keiner irgendwas gejagt)
In Deutschland ist es verboten Tiere auf andere Tiere zu hetzen. Völlig Wurst, wem was gehört. Ausnahme: Im Rahmen einer waidgerechten Jagdausübung.
-
Ich habe nach der letzten Werbung nicht mehr geschaut. kam denn ein Trainer zu der Zwergspitzin?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!