„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Bevor die so in wurden kannte ich 3. Also vor vielen, vielen Jahren. Das waren alles echte Brocken als erwachsene Hunde. 23 kg hatten die alle locker :ka:

So kenne ich die auch noch, echte Brocken. Schade, dass die kleine Variante die große mittlerweile ziemlich ausgestochen hat...

• Wow, als Elo hätte ich zumindest die Mutterhündin nicht erkannt. :hust:

Wobei mir die beiden ehrlich gesagt besser gefallen als die trägen Plüschbomben die ich live kenne.

• Der junge mit den elo den find ich klasse.

Die Mutter Familie der familie mit dem auslandsmischling ist irgendwie total sympathisch so von ihrer Ausstrahlung her. Wirkt wie ne richtig in sich ruhende nette mama

• Die Jette Familie (haben den neuen Namen vergessen) wirken wie wirklich nette, bemühte Leute, die aber typische Fehler machen. Ich kann mir vorstellen, dass die richtig von einer guten Hundeschule profitieren würden, weil sie glaube ich wirklich bereit wären, dazuzulernen. Aber ich kann mir bei denen auch vorstellen, dass sie in eine Welpengruppe gehen. Vielleicht finden sie ja eine gute :)

• Ich kenne nich viele Elos, aber ich finde die Mutter Hündin sieht überhaupt nicht so aus

Das ist es ja gerade beim Elo... bei denen ist es ziemlich egal wie die aussehen, so lange der Züchter die Lizenzgebürh für den eingetragenen Rassenamen zahlt, ist es ein Elo.

Sprich den kann man lustig in allen Größen, Farben, Haar- und Ohrvarianten produzieren, je nachdem, was halt gerade gefragt und "in" ist.

• Ich finde den Jungen mit dem ELO total super. Aber seine Mutter:denker:.

Die macht soviel Mist, hat blöde Ideen und er muss sich dauernd gegen sie durchsetzen...:stock1:

Und niedlich ist die kleine sowieso. Mir gefällt die kleine Sorte sehr:herzen1:

• Der Junge und seine Mutter erinnern uns immer total an mich und meine Mutter, wenn wir zusammen vor dem Fernseher sitzen :lol:

• Ist seine Stiefmutter und sicher sehr förderlich für ihre Beziehung, wenn sie erst sagt er muss sich kümmern und dann dauernd so einen Quark macht. :ugly:

Der tut mir leid. Er macht das so super und wird boykottiert und nicht ernst genommen. Aber toll, dass ers trotzdem durchzieht. :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!