„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Das habe ich bereits am Anfang festgestellt das dass etwas OT ist aber ich bin so freundlich und Antworte auf Fragen der User UND DF-Team.

Und klar akzeptiere ich andere Meinungen oder steht irgendwo was anderes und wo ist mein hohes Roß?....gerne per PN

• Oh man, ich bin gespannt auf die neue Folge. Vor allem ob ich meinen Vater mit dem Hunde-Fieber noch anstecke. Dort bin ich ab morgen als Corona-Vorsorge-Betreuung. Wenn er schon vorsorglich krank geschrieben ist, kann er mit mir auch den ganzen Hunde-Kram im Fernsehen gucken hugging-dog-face

Ich bin mal gespannt, wann man wieder vom Collie-Kind hört und ob der Dalmatiner wieder kommt. Aber vermutlich hat das Produktionsteam sich so über Ibo und seinen verrückten Alltag gefreut, dass ich noch länger auf die beiden warten muss.

• Den Collie hab ich schon wieder ganz vergessen gehabt, würde ich auch gerne nochmal sehen. Der Aussie und der Elo würden mich auch interessieren!

• Der Aussie müsste auch wieder kommen und ein neuer Welpe.

Ich finde den TExt von RTL aber interessant:

Familie Schwärzenmayr / Familie Uhlig / Familie Waldmann-Russello aus NRW und Dalmatiner „Sir Henry“ / Familie Klingen aus NRW: Elo „Quanja“ (Text: RTL)

Da wird Balthasar(also der Aussie) im Gegensatz zu Sir Henry und Quanja nicht namentlich genannt.

• naja aber familie uhlig ist neu also es kommt ein neuer hund vor um 19:05 sonntag 22.3.20 gibts eine neue folge

• naja aber familie uhlig ist neu also es kommt ein neuer hund vor um 19:05 sonntag 22.3.20 gibts eine neue folge

Ne Familie Uhlig sind die mit dem Aussie. Der Mann heißt glaube ich anders aber die Frau heißt mit Nachnamen Uhlig.

Schwärzenmayr müsste neu sein mit einem Mischling Namens Leila

• hab den trailer also die Vorschau von. Morgen gesehen der mischling scheint weiß zu sein , kann aber auch ein Zwergschnauzer oder ein HSH welpe seln , man konnte den nicht so gut Sehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!