Knoten entdeckt
-
Gast98998 -
2. Mai 2019 um 09:02
-
-
Wie groß ist der Knoten denn? Das Problem ist, dass ein kleiner Knoten an einem Kleinsthund in Relation schon oft ein riesen Ding ist und man den halben Hund aufschneiden muss.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Knoten entdeckt schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wirklich die ganze Zeit dabei? Oft wird noch mal ein Antibiotikum oder Schmerzmittel oder sogar was homöopathisches schnell in die Seite gehauen. Meine Hündin hat in den Seiten unzählige Knubbel, das ist der übliche Ort in D für Spritzen.
Meine hatte bei den Gewebeproben leider keine örtliche Betäubung.
nein, nur bis er eingeschlafen ist.
Das könnte dann natürlich auch sein... und wäre ja dann absolut nix schlimmes :-)Ich persönlich empfinde den Knoten als ziemlich groß. Charly ist halt ein Malteser mit 2,9 Kilo, ich denke da ist „alles groß“.
Er ist größer als mein Daumen.
-
Das finde ich schon auch groß.
Bei meiner Hündin (33kg) war der erste Knoten damals apfelkerngroß.
Ich drück die Daumen, dass es was Harmloses ist.
-
Danke euch allen.
Ich weiß ja jetzt ungefähr, was auf ihn zukommt.Fahren nach der Arbeit heute Abend hin. Ich berichte dann.
-
Wirklich die ganze Zeit dabei? Oft wird noch mal ein Antibiotikum oder Schmerzmittel oder sogar was homöopathisches schnell in die Seite gehauen. Meine Hündin hat in den Seiten unzählige Knubbel, das ist der übliche Ort in D für Spritzen.
Meine hatte bei den Gewebeproben leider keine örtliche Betäubung.
Hab eben auf der Rechnung nachgesehen. Er hat noch ein Schmerzmittel gespritzt bekommen.
Dann hoffen wir, dass es das ist :-)Werde dennoch hingehen. Donnerstag ist der einzige Tag wo er bis 19 Uhr offen hat und ich somit nach der Arbeit hin kann.
-
-
Ja, würde ich auch machen. Man kann dann einfach besser schlafen, finde ich. :)
-
Ihr Lieben, wir sind zurück. Waren ein paar Notfälle zwischen uns.
Der Knoten kommt tatsächlich von der Spritze bei der OP.
Tja, ich kann nun wieder schlafen, hab dank euch was dazu gelernt und Charly und Onkel Dok sind nach einer ausgiebigen Kuschelrunde wieder Freunde (Charly war nach dem Zähne ziehen etwas beleidigt mit ihm) :-)
Ich danke euch und wünsche noch einen schönen Abend.
-
Super- das freut mich!
Danke für das Update, ebenso einen schönen Abend
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!