hallo ! irgendjemand aus krefeld hier?

• würde mich freuen,wenn ich hier vielleicht noch andere aus krefeld
    sind mit denen man sich unterhalten und vielleicht treffen kann!

liebe grüsse ela und jimmy

• :D Dann sind wir ja Nachbarn. Wo läufst Du denn, was für einen Hund hast Du (ich habe einen Staff-Mix Rüden kastr. u. eine Schäfer-Labbi Hündin (kastr.) beide verspielt und gut sozialisiert.
    Wenn Du magst - können wir ja mal ein Treffen ausmachen.

• Ist immer verschieden,wo ich mit meinem Strolchiter rumdackel...
    ich geh meistens in meiner Ecke oder Richtung Oberbruchstr weil ich da mein Pferd auf der Weide stehen habe.
    Den Stadtpark Fischeln meide ich ,weil mir da zuviele rumrenne welche Vorurteile gegen meinen kleinen haben hatte da schon einige unangenheme Erlebnisse,liegt jetzt schon jahrelang zurück, ich wohn genauer gesagt im Stadtteil Königshof, Nähe Dreifaltigkeitskloster falls Dir das etwas sagt?
    Denk ich doch mal;) Wo gehst Du den Gassi?´Kenne einige Staffs in Fischeln:)
    Was Rüden angeht,entscheidet meiner Strolchitier immer bei der ersten begegnung ob Sympathisch oder nciht,von Mädchen lässt ersich alles gefallen, das er so reagiert bei Rüden hängt leider damit zusammen das er vor einem guten jahr von einem Jack Russell angegriffen und gebissen wude ohn ersichtlichen Grund :(
    LG MANU

• Sorry, ich war lange nicht mehr hier :kopfwand:
    Glaube nicht, das wir uns schon begegnet sind. Wir laufen gar nicht in Krefeld oder Fischeln. Sind aus Linn, laufen da und auch viel am Rhein. Schön zu wissen, das wieder ein Staff mehr ein schönes zu Hause hat :D

• Freu:) Endlich was neues hier ...
    In Linn sidn auch sehr schöne Ecken zum spazieren gehen,das stimmt:)
    @ Zoe, Du bist aus willich?Wo den genau?Grenze zu Fischeln vl?
    Also ich habe ein Pferd das steht in KR-Fischeln,recht nah an der Grenze zu Willich
    @ sammyjo ist Dein Rüde den verträglich was andere Männer angeht???Mein Sammy hat da schon mal ne grosse Klappe wenn der andre rum motzt muss er mitmachen:P
    Naja wer Lust hat kann ja mal schreiben
    dann könnte man sich ja vl wirklich mal zum Gassigehen oder erstmal "beschnuppern" treffen:)
    LG Manu

• Nee, nicht so nah an Krefeld. Glaub bei uns heißt das hier Willich Willich :???:
    Also Stadtteil auch Willich, falls dir Düsseldorferstraße eher was sagt...
    bin nur ab und zu auch mal im Tönisvorsterwald :^^:

• Tünisvorster Wald kenn ich garnivht..
    Düsseldprfee Str in Willich an sich auch nciht...
    das Weiteste was ich vo n Willich bisher sah war der Raiffeisenmarkt. :D
    LG Manu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!