Nierenfreundliche Leckerlies
-
-
Hallöchen Zusammen,
Ich suche nun Leckerlies die Nierenschonend sind, ich brauch die weil Tessi ein unsicherer Hund ist und für jedes richtige Verhalten Belohnung/Bestätigung braucht (Clicker und Worte werden auch benutzt)!
Die Entenbrustfilet oder Hühnchen Streifen (die Flachen, die ich klein geschnitten habe) möchte ich nicht mehr so gern benutzen . Weil die sehr viel Protein haben.
Hab jetzt die hier gefunden :
Die Wildfleisch und Pferde Softies!
Leckerlie und Snacks - KnabberBar-Hundekauartikel und -zubehör!
Wären die ok oder besser? Ich würde die Leckerlies auch mit TF (da schau ich auch nach geeigneten) strecken!
Oder habt ihr vlt noch andere Tipps
? Aufjedenfall müssen die schön klein sein/leicht zerkleinern! Weil Tessi ist ein kleiner Hund (5kg) 
LG
Juli und Tessi
-
19. April 2019 um 21:00
schau mal hier:
Nierenfreundliche Leckerlies - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe meiner nierenkranken Hündin komplett fleischfreie Lecker gegeben. Ich weiß ja nicht, ob Dein Hund so was mag?
-
was genau hattest Du ihr gegeben?
Hat keiner noch Tipps/Ideen
?LG
Juli und Tessi
-
Ich nehme das Nierendiät-Trockenfutter von Animonda als Leckerchen. Die Pellets haben die Größe von Kaffeebohnen. Allerdings krümeln sie in der Hand etwas und fühlen sich dabei noch fettig an.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!