Hund muss spät noch raus
-
-
Zur Zeit bekommt sie Rinti Max-i-Mum
Ich dachte eigentlich das sei recht hochwertig. Sie bekommt davon 240g täglich bei einem Gewicht von 8.6 kg.Fütterungempfehlung bei dem Futter lautet: Gewicht des Hundes 10kg: ca. 135g Max-i-Mum pro Tag
Also bekommt dein Hund derzeit viel zu viel Futter
-
14. April 2019 um 17:19
schau mal hier:
Hund muss spät noch raus - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gut das du jetzt weiß das die Futtermenge viel zu hoch ist.
Passiert halt mal das man falsch liest.
Mit der Menge könnte ich fast meine 27 kg Hündin ernähren. Mich wundert nur das dein Hund so viel überhaupt gefressen hat.
LG Terrortöle
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!