Krankenversicherung / OP-Versicherung ja/nein
-
-
falls sich jmd dafür interessiert, das war die info die mir mein Versicherungsheini geschickt hat (ich hab GOT2 wg Ausland)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Krankenversicherung / OP-Versicherung ja/nein schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der einfache erstattungssatz ist für 85, der doppete für 98+steuer minus rabatt...
Ich hab glaub ich ein Knoten im Hirn sorry
.
Damit komm ich immer noch nicht aufRunter gebrochen auf den Monat zahle ich da noch nichtmal 10 €
-
98€ versicherung + 19% Steuer = 116,62 €
116.62 - 5% Rabatt = 110,79
110,79 / 12 Monate = 9,23 € im Monat
-
falls sich jmd dafür interessiert, das war die info die mir mein Versicherungsheini geschickt hat (ich hab GOT2 wg Ausland)
Ich hab glaub ich ein Knoten im Hirn sorry
.Damit komm ich immer noch nicht aufEntweder ich habe den gleichen Knoten oder @Lennox0611 verwechselt Monat und Jahr... Die Uelzener kostet bei Vollversicherung und 2fachem Satz knapp 100 im Monat!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Monatlicher Aufwand!
-
Bei mir wird nur einmal im jahr die summe eingezogen, bisher auch mit voller erstattung...
Also entweder ich stehe bei der uelzener jetzt mächtig in der kreide oder aber mein versicherungsmensch muss die brilke putzen

Ich ruf den mal besser an
-
-
98€ versicherung + 19% Steuer = 116,62 €
116.62 - 5% Rabatt = 110,79
110,79 / 12 Monate = 9,23 € im Monat
Aber wie kommst du auf 98€ im Jahr, für KV und OP?
Ich ruf den mal besser an
Oder besser vielleicht nicht
und sich stillschweigend freuen 
-
das wäre es jetzt wenn das monatlich wäre. Letztes jahr habeb sie mir auch nur die 116 abgezogen

98,... ist der got2 satz KV und op
-
Halt mal lieber die Füsse still und leg was auf die Seite, falls sie was nachfordern
. Aber ich glaub bevor sie nachfordern, kündigen sie dir oder teilen die neuen Konditionen mit. Hast du das mit dem Jahresbetrag schriftlich? -
@Lennox0611 Du Glückspilz!
Ich würde auch absolut die Füße still halten und mich freuen. Die haben einfach einen Fehler bei sich, da würde ich sie nicht drauf hinweisen.Abgesehen davon, zum richtigen Preis ist die Uelzener schon echt teuer bei Vollversicherung! 98,- € für nur 2fachen Satz ist echt heftig. Ich zahle um die 43,- € für 3fachen bei der Agila... Und weniger Ausschlüsse hat die Agila auch noch.
-
ja, ist von mir und der versicherung unterschrieben und eingetragen. Deshalb wundert mich das

Letztes und dieses jahr beide male dann ja nur den monatspreis gezahlt
aber die haben auch alles übernommen was eingereicht wurde - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!