Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Geschirr Suche
-
-
Was genau?Das ist wichtig zu wissen, weil entsprechend unterschiedlich der Zugpunkt ist und deshalb man unterschiedliche Geschirrtypen wählt, je nach Aufgabe.
Die Aufgabe ist tatsächlich das an der Leine ziehen von Standort A nach Standort B. In gemäßigtem Tempo
-
8. April 2019 um 18:53
schau mal hier:
Geschirr Suche - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
WAS wird dabei gezogen, in welcher Höhe wird die Leine an dem Zugobjekt befestigt oder gehalten?
-
Die Aufgabe ist tatsächlich das an der Leine ziehen von Standort A nach Standort B. In gemäßigtem Tempo
Was ziehen? Einen Gegenstand? Einen Karren? Einfach unter Dauerzug wie beim Wandern oder beim Trailern?
Dich als HH durch die Gegen ziehen?Etwas Präzension würde helfen.....
Und wenn du irgendwas ziehen willst, ist das Norwegergeschirr so ziemlich am schlechtesten dafür geeignet.
-
Entschuldigt, das es für euch so unpräzise Klang. Er soll den Hundehalter durch die Gegend ziehen. Jeweils für kurze Strecken. Also nicht Dauerzug beim Wandern oder ähnliches. Es handelt sich hierbei nur um wenige Meter, dennoch soll es natürlich schonend für den Hund sein.
Ich hoffe, die Erklärung passt so -
Dann ist der Zugpunkt weiter oben.
Entweder ihr kauft ein richtiges Zuggeschirr oder ein Geschirr wie das Safety von Uwe Radant - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!