13 wöchiger Welpe der das Beinchen hebt?
-
-
ja und dann kommen wir. Labbi bald 16 Monate. Auf drei Beinen pinkeln Fehlanzeige
Spätzünder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 13 wöchiger Welpe der das Beinchen hebt? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Meine Freundin sagte dass es auch etwas drauf ankommt mit wem der Hund zusammenlebt. Leben Sie mit einem sehr dominanten Rüden zusammen kann es später werden. Keine Ahnung ob das stimmt, unser 6 Monate alter markiert noch nicht. Der hat mit acht Wochen auch schon mal das Bein gehoben, das war aber glaube ich ausversehen.
-
mein Zwerg hat mit 12 Wochen als er hier einzog auch schon sein Bein gehoben (bzw. Seine Beine, er pinkelt und markiert im Handstand).
Er ist absolut normal
da würde ich mir keine Gedanken machen
-
Unser Beagle Gerry hat auch schon mit knapp 3 Monaten das Bein zum Pinkeln gehoben. Hat er sich wohl von einem Bearded Collie aus der Nachbarschafft abgeguckt. Allerdings hat Gerry anfangs öfter das Gleichgewicht dabei verloren und sich dann angewöhnt, sich dabei an Busch oder Baum anzulehnen.
-
Meine Freundin sagte dass es auch etwas drauf ankommt mit wem der Hund zusammenlebt. Leben Sie mit einem sehr dominanten Rüden zusammen kann es später werden.
Ja, das stimmt. Auch wenn dominante Rüden in direkter Nachbarschaft wohnen, kann es einen Einfluss darauf haben.
-
-
das ist aber früh mit dem Beinchen heben
der Bär war über ein Jahr alt, als er das gemacht hat. -
Meiner mit 8-9 Wochen das erste Mal, dann quasi wöchentlich ein Versuch. Mit 5 Monaten dann konstant und ab etwa 6 Monaten dann bewusst markiert. Die Versuche vorher waren eher heisse Luft
Er lebt mit 2 Hündinnen zusammen und hatte wenig Kontakt zu intakten Rüden. Ebenso ist er nicht unbedingt das was man super selbstbewusst nennen würde, aber er ist nen Hahn und trippelt jedem Hund entgegen mit erhobenem Kopf und nen halben Meter größer.
-
Ares lebt mit einer Hündin zusammen, die seine unangefochtene Chefin ist. Bei den beiden hat echt ganz klar Mia die Hosen an und er fügt sich dem problemlos.
Mia markiert aber auch, auch auf drei Beinen, trotz Kastration.Gleichgewicht hat er tatsächlich nie verloren. Er konnte das von Anfang an ganz ohne Probleme
so sah das bei dem Zwerg damals aus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es gibt auch Rüden, denen fehlt nix, aber die hocken sich auch mal hin.
Bedeutung hat das nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!