der Welpentrainer
-
Gast93119 -
31. März 2019 um 18:53
-
-
Eulili davor kommen alte Folgen
ab 19.15h neue

-
21. April 2021 um 12:16
schau mal hier:
der Welpentrainer - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Die Bordeaux-Dogge war auch bei uns im Training zu Besuch und das war wie gesagt Februar 2020.
-
Na? Kuckt noch wer?
-
Ich gucke es nach. Mich nervt die ständige Werbung.
-
Ist der Ridgi nicht eher überfordert? Sieht nicht unbedingt bockig aus für mich.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Dieser Boston terrier sieht so krass nach Chihuahuamischling aus.. oder sehen die so aus als Welpe? oO
-
Ich denke schon, dass der Boston reinrassig sein könnte und halt die Ohren noch nicht fest stehen, aber der Kopf passt m.E. ansonsten recht gut zu einem Boston Terrier.
-
Wer passt eigentlich auf die Hunde aus, wenn beide Trainer draußen sind

find ich auch Ridgeback
-
Und hoffentlich erleben die Leute mit dem Weimaraner..äh verzeihing, ich meine natürlich Labrador
später keine böse Überraschung.@Wuggi ah ok :) ich habe noch nie einen in real life gesehen, vielleicht deswegen

-
Dieser Boston terrier sieht so krass nach Chihuahuamischling aus.. oder sehen die so aus als Welpe? oO
Also Dakota und ihr Bruder Haben nie so ausgesehen.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!