Shiba Inu Welpe und unsere Baustelle
-
-
Film es doch mal.
An sich ist das nicht normal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
50 Seiten Rätselraten ob die TÄ nun 1 x pro Tag pinkeln für einen Welpen normal findet oder nicht. Ich bin jetzt hier raus, die Auflösung kommt eh nicht mehr.
Na dann! Habe es dir 3 mal hingeschrieben und wenn du kein beitrag dazu leisten willst kannst du gerne gehen. Mir wird 24h an den kopf geworfen das yuki viel zu wenig kotet und uriniert für einen welpen und dann rufe ich bei vielen Praxen an und die sagen mir das es normal ist, wenn sie nur einmal kotet und uriniert oder auch 2-3 kotet und 3-4 uriniert!
Auf deinen Beitrag könnte ich verzichten. ganz ehrlich!
-
Eine andere frage und zwar zittert yuki beim gassi gehen bzw auf der stelle stehen. Ist das normal?
Hat sie vielleicht kalt?
Entweder hat sie kalt, ist heute ja ziemlich ungemütlich draußen.
Oder das Gassi gehen ist ihr noch nicht geheuer und überfordert sie.Das musst du durch genaues Beobachten herausfinden.
-
Na dann! Habe es dir 3 mal hingeschrieben und wenn du kein beitrag dazu leisten willst kannst du gerne gehen. Mir wird 24h an den kopf geworfen das yuki viel zu wenig kotet und uriniert für einen welpen und dann rufe ich bei vielen Praxen an und die sagen mir das es normal ist, wenn sie nur einmal kotet und uriniert oder auch 2-3 kotet und 3-4 uriniert!
Auf deinen Beitrag könnte ich verzichten. ganz ehrlich!Komm bitte Mal wieder runter! Die Leute hier, großteils wirklich sehr erfahrene Hundehalter, wollen dir helfen und du pampst rum.
Es fehlt dir völlig an jeglichem Hundewissen, was prinzipiell ja nicht schlimm ist, sondern nur eigentlich vor der Anschaffung eines Hundes angegangen werden muss. Du machst widersprüchliche Aussagen, du drückst dich manchmal sehr unverständlich aus und trotzdem helfen die Leute und loben dich für die kleinsten Dinge.
Ob Yuki jetzt ein Mal oder drei Mal Urin absetzt, normal ist das nicht für einen Welpen. Punkt. Selbst bei einem ausgewachsenen Hund wäre das eher wenig. Egal, wie viele Tierärzte du anrufst. Ich gehe Mal davon aus, dass ihr es entweder in der Wohnung oder draußen überseht.
Zittern: Kalt, Angst, Aufregung, krank. Kann alles sein.
-
Zum Anpampen:
Wenn jemand immer wieder lesen soll, wie unwissend er doch ist.
Wenn unterschwellig unterstellt wird, die Unwahrheit zu sagen.
Wenn immer wieder erwähnt wird, dass der Shiba nicht passt
usw, sorry, aber da kann ich auch Anpampen nachvollziehen.
Der Hund ist da und wenn ich es richtig sehe, ist Abgabe keine Option. Warum auch, der Hund ist noch nicht sauber. TE ist unerfahren und weiss das.
Lasst doch einfach mal das hervorheben von dumm, falsch, unwahr - es ist nicht ganz fair.
-
-
Ich kenn da draussen Hh, die finden es überhaupt nicht nötig, sich Hundewissen zu verschaffen. Werden niemals in ein Forum oder Buch gucken deshalb. Ist doch nur ein Hund!
Wollte ich nur mal gesagt haben.
-
Auf deinen Beitrag könnte ich verzichten. ganz ehrlich!Normal ist das urinieren für einen Welpen nicht.
Wieso rufst Du zig Tierarztpraxen an? Was sollen die Dir denn sagen wenn sie den Welpen noch nicht mal gesehen haben. -
Normal ist das urinieren für einen Welpen nicht.Wieso rufst Du zig Tierarztpraxen an? Was sollen die Dir denn sagen wenn sie den Welpen noch nicht mal gesehen haben.
Hier hat ihn auch keiner gesehen..
-
es trifft sich ja am Wochenende eine Forumsuserin mit der TE, ich hoffe sehr, das wird ein gutes Treffen, von dem Shibabesitzer auch viel hilfreiches mitnehmen kann.
Und, ich weiß gerade den Nick der Forumsuserin nicht mehr, auf alle Fälle vielen Dank für deinen Einsatz!
-
Vielleicht hat die Kleine eine Ecke gefunden, wo ein See nicht schnell auffällt oder arg riecht.
Vielleicht läuft sie draussen auch unbemerkt im Stehen/Laufen aus. Je nach Wetterlage/Untergrund muss das nicht mal auffallen.
Sie wurde geimpft, wenn ich richtig gelesen habe und wenn der Doc kein Stümper ist, wurde der Hund vorher untersucht und für gesund befunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!