Shiba Inu Welpe und unsere Baustelle

• Du hast zwischendurch auch geschrieben, dass sie nur ein mal täglich pinkelt. Wir wissen hier mittlerweile alle nicht mehr, woran wir uns halten sollen, glaube ich.

Siehe da. Ich habe einen ganzen tag (donnerstag) dokumentiert damit ihr ein Bild habt. Und ja am anfang hatte sie nur einmal gepinkelt

• Wie gesagt, wir haben hier unterschiedliche Aussagen von dir. Das ist
    ja nur die neueste. Das hier ist diejenige, die angeblich beim TA-Besuch
    stattfand:

Die tierärztin meinte das wäre normal das sie einmal am tag kotet, pinkelt

• Ich lese nur mit, aber das hat mich eben auch gewundert. Anfangs hieß es 1-2mal pinkeln, darauf hab ich auf den ersten Seiten kurz reagiert.

Wobei ich selbst 3mal für einen Welpen wenig finde :ka:

• Man könnte die Zeiten auch verknüpfen mit Fressen.
    Anfangs sollte man den Hund immer im Blick haben, also mit ihm in einem Zimmer.
    Von 4 Uhr 30 bis 12 Uhr 40 nix gemacht... ?? Das sind gut 8 Stunden. Wäre halt die Nachtzeit normaler Weise.
    Schreib es dir mal weiter auf, warum ist der Hund auf dem Sofa?
    Du wirst damit rechnen müssen, noch wochenlang weg zu wischen.
    Das hat mit der Rasse aber nichts zu tun.
    Ist halt so Welpe, wischen ohne Ende...

• Wie gesagt, wir haben hier unterschiedliche Aussagen von dir. Das ist
    ja nur die neueste. Das hier ist diejenige, die angeblich beim TA-Besuch
    stattfand:

Wieso angeblich?
    Ich habe es so gesagt wie es ist. Sie hat am montag so wie am sonntag nurneinmal gekotet und gepinkelt

• Das dokumentieren war eigentlich für mehr als einen Tag gedacht. Mit Notizen für eine Woche könnte man zb erkennen welche Zeiten sie derzeit benötigt und ob sie oft genug pinkeln muss. Nur 2-4 mal am Tag ist halt extrem ungewöhnlich und deutet oft auf eine Krankheit hin

• 50 Seiten Rätselraten ob die TÄ nun 1 x pro Tag pinkeln für einen Welpen normal findet oder nicht. Ich bin jetzt hier raus, die Auflösung kommt eh nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!