Schwanz gebrochen ?
-
-
hallo,meine Labradorhündin ist mir gestern auf den Schoß gesprungen und fing an zu jaulen. Heute morgen habe ich bemerkt, dass der Schwanzansatz gebogen ist und wenn ich daran packe jault sie.
Sonst läuft sie ganz normal
Könnte der schwanzansatz gebrochen sein? Morgen geht es sofort zum TALiebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da der Hund Schmerzen zu haben scheint, würde ich damit nicht bis morgen warten, sondern heute noch in eine Tierklinik fahren, um den zu Hund röntgen und mit Schmerzmitteln versorgen zu lassen.
-
Ich würde auch heute noch in eine Tierklinik fahren
-
Würdest du mit einem gebrochenem Handgelenk bis morgen warten, um zum Arzt zu gehen? Ehrlich mal, wenn es einen Grund für den Not-TA gibt, dann sind es solche Sachen...
-
Ich würde auch unbedingt heute noch fahren - Zum Einen hat der Hund es nicht verdient, jetzt bis morgen Schmerzen zu haben und zum anderen kommt es vor, dass binnen 24 Stunden behandelt werden muss, oder das Ganze komplizierter wird.
-
-
ich würde gleich beim TA oder in der Klinik nachfragen.....telefonisch
Foto machen (vorher Foto suchen zu vergleichen),
falls der TA von der ferne Bildmaterial benötigt .Ferndiagnose stellen trau ich mich nicht sorry...
Schmerzen oder bleibende Schäden sind doch blöd wenn sie mit Geld und Zeit vermieden werden können. .oder?
-
Hallo!
Und? Warst du beim Tierarzt? Ist der Schwanz gebrochen?
Viele Grüße
-
Abgesehen davon dass ich davon aussgehe dass du bereits beim TA warst, könnte es eine Wasserrute sein.
Die Dringlichkeit eine TA damit aufzusuchen wird dadurch nicht geringer, Wasserruten sind extrem schmerzhaft für Hunde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!