Ab dem 1. Mai in Dresden (01259) - Suche wen zum gemeinsamen Gassi

  • ANZEIGE

    Hallo :)


    Ich wohne derzeit in Südhessen und wohne ab dem 1. Mai nach Dresden, Großzschachwitz.
    Da ich dort nichts und niemanden kenne - außer meinen Freund - suche ich wen für gemeinsames Gassigehen oder aber auch fürs gemeinsame Trainieren.
    Kann direkt in Großzschachwitz sein, oder auch in der näheren Umgebung. (Ich bin ohne Auto unterwegs, hab dafür 2 gesunde Füße :hust: )
    Vielleicht finde ich ja hier einen oder mehrere nette Menschen :) ?


    Kurz zu mir;
    Ich bin mitte 20 und wohne schon immer in Südhessen.
    Hin und wieder kommt dann doch mein odenwälder Dialekt durch - aber man versteht mich dennoch ;D
    Ich denke, ich bin ein offener Mensch. Außer meinem Hund hab ich noch Fotografie und Pianospielen im Kopf.


    Zu meiner Fellnase;
    Er ist ein 40-42cm hoher Spitzmischlingsrüde (kastriert), wird im August 7 Jahre alt.
    Sein Charakter ist wundervoll - aber definitiv nicht perfekt.
    Es ist mein erster Hund und wohl dadurch hab ich ihm ziemlich viel Freiheit gelassen.
    Mir war in erster Linie wichtig, dass er sich mit anderen Hunden verträgt und zu Menschen lieb ist - diese 2 Dinge setzt er bis heute immer super um :herzen1:
    Als "negative" Eigenschaft würde ich eventuell seine Energie zählen - er wird deswegen meist für einen Junghund gehalten :D )


    Würde mich wirklich freuen, wenn sich hier wer meldet :)


    Und wenn es Fragen gibt, fragt ruhig :bindafür:

    Wir wohnen ab Mai in Dresden Suchen dort noch Gassi Freunde. Bei Interesse oder Fragen kann man mir schreiben :]

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!