Hilfe bei Trocken Futter

  • Hallo ,
    benötige eure hilfe bzw. Rat, mein samy mag seit neusten sein multifit junior nicht mehr, damit er es auf ißt gebe ich ihm z.zt. 2 Eßl rinti pansen bei. benötige jedoch ein neues für einen 7 monatigen 28 kg schweren Labrador/münsterländer mix. wer hat einen oder mehrere tipps für mich.
    vielen dank im vorraus :???:

  • Hallo,
    zu Trofu wirst Du hier 100000 Meinungen hören, denn Futter ist eine Glaubenssache. Jeder denkt, dass sein Futter gut ist.
    gib mal unter SUCHEN Trockenfutter ein, da hast du Lesestoff für alle Ostertage.


    LG
    Nele

  • Ich denke du musst auch erstmal ausprobieren, welches Nassfutter dein Hund am besten verträgt, denn das ist meist unterschiedlich. Auf jedenfall ist es besser, Futter ohne Zucker zu kaufen. Meiner Hündin fütterte ich das Trockenfutter von Select Gold und beim Nassfutter variiere ich öfters zwischen verschiedenen. Zum einen verträgt meine Hündin das Nassfuter von Schlecker sehr gut oder ab und zu bekommt sie Pedigree mit frischem Fleisch oder Dogreform. Zusätzlich kannst du deinem Hund ja auch noch andere Lebensmittel ins Futter untermischen wie bsw. ein rohes Ei, Hüttenkäse..., also probier einfach mal verschiedenes aus.
    Vll konnte ich dir ja zumindest ein wenig helfen,
    Lg Chiara

  • Zitat

    Hallo,
    zu Trofu wirst Du hier 100000 Meinungen hören, denn Futter ist eine Glaubenssache. Jeder denkt, dass sein Futter gut ist.
    gib mal unter SUCHEN Trockenfutter ein, da hast du Lesestoff für alle Ostertage.


    LG
    Nele


    Das denke ich auch und jeder Hund vertragt ein anderes Futter am besten, da gibt es leider kein nonplusultra ....


    LG Sweety :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!