Zwergspitz zieht ein :)

  • Natürlich ist der Hund beim Züchter...

    Gott sei Dank ...
    Das war mir anhand Deiner Formulierungen bezüglich keiner Hundekontakte nicht mehr wirklich klar, ob dem so ist.



    Weiss ja nicht wie das so ist ob er da nur um Haus sein darf, oder ob dies nur ein Gesetzestext ist der einfach so darsteht.

    Deutschland selbst gilt schon als tollwutfrei ...
    Puhhh ... was hab ich mich erschrocken.



    Dachte frage dies im Forum nach, aber scheint das viele wirklich nur die Texte überfliegen und nicht alles lesen,

    Nah eigentlich war es eher Deine Formulierung, die ich gelesen hatte ... kein Nichtlesen.

  • Wenn sich jemand in einem Forum schon so unreif verhält, bezweifle ich, dass er das notwendige Verantwortungsbewusstsein hat, um einen Hund zu halten.

    Und dein Beitrag soll jetzt genau was bringen außer weiter zu provozieren? Die TE hat sich blöd verhalten und wurde abgemahnt. Sollte dann auch schon erledigt sein.
    Ich weiß ich mache mich unbeliebt aber das ewig nachtreten führt nur dazu das threads geschlossen werden.

    Gott sei Dank ...Das war mir anhand Deiner Formulierungen bezüglich keiner Hundekontakte nicht mehr wirklich klar, ob dem so ist.



    Deutschland selbst gilt schon als tollwutfrei ...Puhhh ... was hab ich mich erschrocken.

    ich hätte ja gehofft dass spätestens bei der Quarantäne etwas aufgefallen wäre. Aber so gut kenne ich mich nicht aus.

  • @Einstein51 Ich habe nicht nachgetreten. Mein Kommentar war eine Reaktion auf die mehr als unsachliche Reaktion des TE auf eine Antwort von @Junimond vor ca. 1 Stunde (wurde mittlerweile gelöscht). Und wenn jemand immer wieder ausfallend wird, finde ich das einfach seltsam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!