-
-
huhuuuuuuuuuu.
schade wirkönnen leider net,sind heue auf ner hochzeit :motz: .
meld dich mal wegen nem neuen termin per icq oder handy................viel spass -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hoffe ja das ich es irgendwann nochmal schaffe mitzugehen.
sina ist zur zeit läufig und ich im umzugsstress (wozu brauch ich 20 shampoos und ebensoviele cremes?
) zieh zwar erst zum 01.12. um aber die zeit werde ich wohl auch brauchen um hier alles auszumisten, was sich in 6 jahren alles für ein scheiß ansammeln kann.....
lg, micky
-
hey du lebst ja noch......
alls klar bei euch -
ja, schon.
nur das schwiegermama donnerstag nen leichten schlaganfall hatte (ihr geht es wieder besser) und udo jetzt statt seinen keller zu renovieren damit ich da meine klamotten unterbringen kann, jeden tag zum krankenhaus muß.und mein internetanschluß spinnt auch. komme teilweise tagelang nicht ins netz.
wie ist es bei euch? hab schon gesehen das ihr familienzuwachs habt
lg, micky
-
hi. ja nachdem meine hundband krank war gehts nun wieder besser.
ja zuwachs mit ben dem beagle
hoffe klappt mal wieder
lg -
-
Hallo,
wann findet denn der nächste gemeinsame Spaziergang statt und wo trefft ihr euch meistens?
Gibt es auch schon mal Spaziergänge in Aachen, z. B. im Öcher Bösch??
VG zunjes
-
hallo,
leider ist das hier sehr eingeschlafen.
die runden waren immer sehr unterschielich. -
Hey Mädels ich könnte am WE muss mal nicht arbeiten! Was sagt ihr wenns wetter ok ist?
LG
-
so richtig hunderunde, so mit hunden die auf ihren 4 pfoten laufen*juppiiiiiiiiiiiiiiiii*
samstag????????? -
Ja genau mit Hunden auf vier Beinen:D
aber am besten vor Galdbachsonst kriegt Denny wieder ne Krise!
Aber wenns schüttet wie aus Eimern ehr nicht oder
Wollt ihr nochmal nach Aldenhoven kommen oder Sphienhöhe?
Schlagt was vorLG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!