Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht

• Hey, also bin zwar die meiste Zeit in Oberfortsbach, weil mein Freund da wohnt, aber eiegntlich komme ich aus Herzogenrath, und da mein Dad da wohnt bin ich also super oft in eurer Nähe. ;-)

Wie viel seit ihr denn???

• Tja, kommt immer darauf an :???:

Also wenn wirklich alle die wir bisher hier und in anderen Foren etc. getroffen haben mitzählen dann sind wir....

so um die 9-10 Leute und genauso viele Hunde!!!

LG

• Ist immer unterschiedlich, da wir uns dann immer für nen anderen Weg entscheiden...

Wir waren schon in Bardenberg, Sophienhöhe, Alsdorfer Weiher, Aldenhoven, Düren-Arnoldsweiler...

Wenn du noch Ideen hast immer her damit :D

• Also ich gehe oft in den Aachener Wald. Wenn ich bei meinem Dad bin, llaufen wir in Merkstein oft um den Kohlenberg (alte Grubengelände). Wobei ich auch immer offen für neue Wege bin.

• Sooo Mädels wann gehen wir als nächstes???

Hab endlich mein "Neues" Auto :gott:

Ich hab nächste Woche Donnerstag und Freitag frei.....da hätt ich Zeit =)

LG

• huhu.
    mensch sarah das das bei dir dieses jahr noch klappt mit dem auto :lachtot:
    volker liegt im moment wohl bis montag im krankenhaus.
    wären dann nächste woche auch dabei,donnerstg und freitag hört sich gut an. am we sind wir net da und somit hat steffi dann wieder mal nen pfegehund :D ....emmalein, da sammy mit uns mitfährt :D

lg

• Meinste der kann bis dahin schon wieder Auto fahren?Also wir könnten auch allerdings nur mit Kindern da der Babysitter dann mal wieder im Urlaub ist.Mein Pflegehund liegt grad zusammengerollt im sessel auf meinem Pullover und schnarcht mit den jungs um die wette.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!