Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht

• Habe mal nen arbeitskollegen gefragt der ist aus Barmen und hat auch nen Hund der kentt sich da gut aus.
    Also Hundestrand gibt es wirklich und zwar rechts vom Badestrand.
    Das ist auch die einzige Stelle am Seee wo die wuffs ohne Leine sein dürfen. Strenge Kontrollen durchs Ordnungsamt. Wegen grillen konnte er mir nix sagen.
    Frage: Brauchen wir auch ne Leine für NICO??????
    Gruss Volker

also mit den worten oben hab ich nix zu tun ABER das mit nico sollten wir uns wirklich überlegen soviel sch***ß wie der baut.... :lachtot: :lachtot: alles zerstört was ihm im wege ist....*kopfschüttel*
    volker wusste net das ihr den strand kennt.
    also jeder seine steuermarken mitbringen... :D

• Die Steuermarken sind immer am Halsband :D

Werd aber heute leider doch nicht mit können :/ muss meine Mutter um 17 Uhr zum Bahnhof fahren und nur für ne Stunde brauch ich auch nicht bis nach Barmen tuckern.

Wie siehts eigentlich bei euch aus, fahrt ihr denn bei dem Wetter? Immoment regnet es ja mal wieder in strömen... :hilfe:

LG

• war wieder ne super lustige runde

nächster terminvorschlag 13.06. 16:00 Alsdorf am weiher

LG von
    steffi, Nico, mira, collin,benny, Volker, astrid, sammy, emma, stefan, desi und kira

• Hallöchen wir werden auch wieder dabei sein habt ihr schon die bilder??? die wauzis hatten ja super spass lg Sabine und Lieschen

• war super lustig wie immer,diesmal ist nico sogar trocken geblieben,keine ahnung wie lang wir da waren hab ga rnicht auf die uhr geguckt,sind grad nach hause gekommen.
    achja wir hatten überlegt am 13. dann dort zu grillen.einer bringt dann kohle und grill mit und fleisch etc dann jeder für sich.

• Hallöchen ihr lieben
    wie siehts denn bei euch nochmal mit einer gassirunde aus? aber am besten nur dort wo auch wasser ist und alle sich abkühlen könne :hot:

• Huhu wir auch :roll: also ich könnte ab 13.00 da sein

Andrea: ich war nochmal am So am see hab mich irgendwie fürchterlich verlaufen :motz: und nass sind wir auch noch geworden :regenschirm: bin nach nach den weg wo alles zugewachsen war irgendwo zu früh abgebogen und kam direkt am wasser aus hilfe nach 1,5 std kamen wir dan endlich am auto an Lisa hatte natürlich super spass kreuz und quer durchs grüne zu flitzen :hurra: also demnächst nur noch mit euch :D

NACHTRAG: ICH KANN HEUTE DOCH NICHT

• Schaut doch bitte mal unter

http://www.aachen-hunderun.de

"Wir möchten aufmerksam machen auf die anstehende Evaluierung der Regeling Aggressive Diere (RAD) in den Niederlanden."

Am Samstag findet dort eine Mahnwache statt, weil die sogenannten Kampfhunde dort eingeschläfert werden wenn sie keine Papiere haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!