Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht

• Hallo euch allen,
    also wenn es so warm ist wie heute ist am Hundestrand wirklich ne menge los, besonders von Goldis und Labradoren hat es gewimmelt^^
    und sogar Tammy ist mal ein stück geschwommen*stolz*
    also da morgen ja angeblich erstmal der letzte Tag sein soll an dem es so warm ist wollten wir morgen noch mal hin fahren vielleicht hat dann ja jemand von euch Zeit und Lust uns zu begleiten, wir werden so gegen 15Uhr fahren dann liegt der Hundestarnd schön im Schatten durch die Bäume :D
    also vielleicht dann bis morgen ;) noch ein schönen und warmen Sonntag euch allen!

• Hallo Petra
    wenn du von Aldenhoven kommst fährst du richtung Jülich bis du auf ein Schild links rein Barmen stößt da ist auch glaube ich ein Bahnübergang dann immer den Straßenverlauf folgen ( dauert etwas ) bis du ein Schild siehst wo Sportplatz oder Sportanlagen draufsteht da fährst du rechts rein immer gerade aus dann siehst du schon rechts den Parkplatz und gerade aus gehts dann zum see direckt rechts am Ende ist dann der Hundestrand.

lieben Gruss und bis bald beim gemeinsamen Gassi gehen Sabine

• so ich bin auch wieder online und mach das netz wieder unsicher *fg

hat ja auch lang genug gedauert und Sarah und danny sind wieder vom informationsdienst befreit *gg

ich freu mich schon auf die nächsten treffen mit euch!!!

der hundestrand ist echt klasse aber wann wir uns treffen entscheidet sich meistens ganz spontan aber irgendwie kriegst du das dann auch mit einfach hier regelmäßig reinschauen dann klappt das schon. aber ich denke einige von uns werden nächstes we an der grossen aachener runde teilnehmen die ist in stolberg aber da ist wohl auch ein bach wo sich die hunde abkühlen können. genaueres kannst du unter [url]http://www.aachen.hunderun.de nachlesen.

• Juhu sie ist wieder online :D
    und hier der Beweis das wir auch da waren und das alle Hunde geschwommen sind teilweise mit Herrchen oder Frauchen ;)

Externer Inhalt img513.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img252.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img252.imageshack.us

das einzig nervig an diesem Tag waren die unzähligen Bremsen :motz: die mich einmal und denny dreimal gebissen haben aber es war wieder mal viel los und die nächsten warmen Tage kommen bestimmt um nochmal hin zu fahren! Und wir würden uns über weiter Begleitung sehr freuen KiraBenjiLuna =)
    Desiree ich hab dir im icq ne erlaubnisanfrage gestellt musst mir sagen ob du sie bekommen hast!!

Ich hoffe einige von euch kommen am Sonntag zur Hunderunde wäre toll :D

Schönen Abend euch allen!!!!

• Hallöchen ihr lieben hallöchen Petra

na wie siehts am We aus Barmener see oder woanders?

Petra hier entscheiden wir oft kurzfristig manchmal wirds 2 wochen nix aber dann haben wir glück und alle sind wieder dabei. :D

lieben Gruss und eventuell Sa oder So ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!