• Normalerweise hätte ich dann gesagt, dass ich in der ersten Woche nach Umzug keine Futterexperimente machen würde, aber Trockenfutter mit vereiterten Zähnen fressen ist ja auch unangenehm, denke ich mal. Wenn du sowieso die Suppe füttern möchtest, dann kannst du langsam Schonkost reinmischen die nächsten Tage. Z.B. Reis oder Kartoffeln (beides muss sehr matschig zerkocht werden.) Später z.B. Huhn oder fettarmes Fleisch dazu. Evtl. püriert oder in kleine Stücke geschnitten, damit sie das nicht kauen muss. Bis zur OP nächste Woche wäre sie dann versorgt und danach muss sie ja wahrscheinlich auch erst noch weiches fressen, oder?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Durchfall* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Aaaah, vielleicht hängt der Durchfall auch damit zusammen. Vielleicht kann sie auch nicht richtig kauen (hat Schmerzen), da kommen dann natürlich Verdauungsprobleme zustande.
      Dann ist der Vorschlag mit dieser Suppe ja noch besser!

      Das habe ich ihr auch geschrieben, aber sie meint nicht, dass das zusammenhängt :ka:

    • Der Arzt meinte, er hätte das schon ungefähr nen halbes Jahr :verzweifelt:
      Und die ersten Tage bei uns hatte er das ja nicht.
      Ich hoffe, es war wirklich „nur“ wegen dem Tierarzt. Bis jetzt gab es nämlich keinen neuen Durchfall. Drückt mal die Daumen ...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!