Terra Canis Kräuterhelden

  • Terra Canis Kräuterhelden...es gibt etliche Sorten, für jedes Wehwehchen praktisch eines...


    ich habe mich dazu hinreissen lassen, trotz des horrenden Preises, ein Tütchen Prima Ballerina zu kaufen :tropf:


    hat jemand schon Erfahrung mit den Kräuterhelden, kann etwas dazu sagen?

  • und nun ist auch noch ein Tütchen "Top Model" ins Körbchen gehüpft :pfeif:



    wenns schlank macht...
    xD

  • ich habe tatsächlich noch etwas gefunden:)


    noch mal ein Tütchen Kräuterhelden "Luftikus", die "Goldene Paste" und noch ein paar Seniorendosen.


    danke schön!

  • Ich habe das letzten Sommer mal getestet. Ich arbeite in der Branche und habe ständig Muster von Messen etc. verschiedenster Hersteller, so probiere ich immer mal was aus.


    Mein Fazit: Tut nix, schadet aber auch nicht. Ich hatte etwas fürs Immunsystem gegeben. Mein Hund war damals ein Welpe und hat ständig irgendeine Kinderkrankheit mitgenommen (Giardien, Blasenentzündung etc.). Ich persönlich habe von den Kräutern NULL Effekt festgestellt und würde dafür auch kein Geld ausgeben, aber das muss jeder selber wissen. Glauben ist ja oft auch die halbe Miete.

  • Ich glaub, das ist ganz individuell - dem einen Menschen hilft Baldrian ja auch, dem andern weniger.


    Wir probieren auch grad Kräuter von einem anderen Anbieter aus.

  • gebe meinem Hund derzeit auch Bockshornklee, weil derzeit Zuviel vorhanden in der Küche. Gibt ganze Firmen die das Zeug in Trockenfutter belobhudeln, warum soll ich's dann nicht auswerfen .


    Denke es gibt schon ein paar pflanzliche Stoffe die Mensch und Tier weiterhelfen.


    Bin aber nicht so tief Thema bewandert, dass ich z.B. an Haaranalysen und Gefolgschaft glaube.


    Nachtrag: ich glaube an Kurkuma , seit ich im Familienkreis eine deutlich Besserung der Beschwerden ( jahrelang) erzählt bekam.
    Zumindest für diesen Fall...

  • genau Kurkuma :nicken:


    ist in der "Goldenen Paste"...Versuch macht kluch...werde berichten:)

  • Goldene paste habe ich meinem Hund mal selbergemacht. Macht schöne Fingerchen xD Also das Kurkuma, fürs Frauchen. Das Kokosfettzeugs macht schönes Fell, beim Hund. Bilde ich mir ein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!