Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Falls jemand Belcando Senior füttert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mail von alsa
Liebe Hundefreundin, lieber Hundefreund,
stöbern Sie durch unser festliches Sortiment und sparen Sie bei Ihrem nächsten
Einkauf 10,- €!
Ihr Gutscheincode: QD3UPF8P
Gültig bis zum 17.11.2019Viel Spaß beim Shoppen wünscht
Ihr Team von alsa-hundewelt
-
weiß jemand wo man Mäntel gut bekommt,gern mit Rabatt?
-
Rabatt nicht, aber SofaDogWear hat gute Sachen. Sehe auch oft zum Beispiel Vizslas die Kleidung von dort tragen. Lass dich also nicht davon abschrecken, dass ueberwiegend Windhunde zu sehen sind. Haylee
-
Rabatt nicht, aber SofaDogWear hat gute Sachen. Sehe auch oft zum Beispiel Vizslas die Kleidung von dort tragen. Lass dich also nicht davon abschrecken, dass ueberwiegend Windhunde zu sehen sind. Haylee
Danke
Gesucht wird für kleinen Hund mit Dackellänge oder sogar Maßanfertigung
-
-
Kevin Jumper der ist am beliebtesten. Der Groessentabelle kannst du entnehmen, welcher fuer den kleinen Hund am besten passt. Haylee
-
oder einfach Zooplus, ist nicht so teuer, aber durchaus okay....und natürlich Equafleece.
-
Pfötchenallerlei hat viele Hurtta Sachen im Angebot.
Ich hab jetzt für unseren Regenmantel "nur" 50€ gezahlt, anstatt 70€. Außerdem waren noch QChefs Kausachen und ein zuckersüßer Schlüsselanhänger als Geschenk im Päckchen dabei. Top Kundenservice
-
Mail von Terra Canis,
17% mit Code NOVEMBER17
-
Gibt es eigentlich in Hunde Shops auch Black Friday Aktionen?
Ich habe noch einiges auf meiner Wunschliste (Futter, Leuchtie oder Alternative, Grooming Zeug (Kamm/Bürste, Chris Christensen Shampoo+Spray), Sabro Halsband…) und überlege, ob ich die 1.5 Wochen noch warten soll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!