Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Generell oder ab MBW 59?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Code funktioniert leider nicht!
-
mit Mbw, wobei ich die Höhe nicht auf dem Schirm hab. Ich hatte für90€ bestellt, das funktionierte vorhin.
-
mbw sind 59, bei mir gings auch....ein paar sachen waren aber ausgenommen...hat du "ja"-produkte oder tierarztfutter (warens glaub ich...weiß nicht, ob nur bestimmte oder was genau da zu zählt...finds auch grad nicht mehr wieder
) im warenkorb? die musst du meine ich abziehen.
-
Bei mir hat der Code bei Royal Canin-Futter nicht funktioniert.
-
-
Bei Zooplus gibt es jetzt eine Welpen Superbox
-
Hmm... wann gibts endlich ne Senioren Box
-
Hmm... wann gibts endlich ne Senioren Box
Kundenbindung bei Senioren lohnt sich nicht
-
waaaas
laut Trockenfutterhersteller ist mein Beagle doch ab 7-8 Jahren Senior spätestens ab 9, da könnt man jetzt schon 3 Jahre Kundenbindung betreiben und da sie eh 100 wird
-
zooplus hat Geburtstagund wird 20 Jahre! Darum feiernwir die nächsten Wochen unseren Geburtstagmit tollen Aktionen und speziellen Angeboten.
Feiern Sie mit? Jede Woche erwartet Sie einneues Sonderangebot fürs Haustier.
Ergänzend zu unserenOnline-Aktivitäten finden zudem auchgroßangelegte Offline-Maßnahmenfür unseren zooplus-Geburtstag statt, sodasswir hier gemeinsam von der großenAufmerksamkeit profitieren können.
Ab sofort und bis einschließlich26.05.2019 erhalten Ihre User 5-fachBonuspunkte auf Alles!
Details zurAktion:
- 5-fach Bonuspunkte aufAlles (Gültig für alle Gattungen &alle Kategorien)
- Gültig ab sofortbis einschließlich26.05.2019
- Code: keine
- Mindestbestellwert: 14€
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!